STÖGER (Chef-Trainer)

  • täte den Dortmundern ein "Mensch" Stöger dem BVB gerade jetzt sehr gut

    Nur "Mensch" alleine reicht eben nicht. Gerade nicht bei prominenten und teuren Kadern wie in Dortmund.


    Dort geht ja noch immer das Gerücht, dass die Weltmeister Hummels und Weidenfeller den "kleinen Mainzer" Tuchel vom ersten Tag an nicht akzpetieren wollten. Was macht Stöger in einem solchen Umfeld? Wieder nett sein? Damit scheitert er. Sofort die Keule schwingen? Das nimmt ihm niemand ab.


    Dass ein Verein etwas mehr menschliche Werte verträgt, heißt nicht, dass sich dort jeder Trainer mit menschlichen Werten auch durchsetzen würde. Zumal ich bei Stöger bezweifle, dass er diesen Druck dort überhaupt um sich haben möchte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger wird auch in der neuen Saison hier Trainer sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welchen Grund sollte es ernsthaft geben, den FC jetzt zu verlassen!? Für einen Menschen, der so tickt wie Peter Stöger jedenfalls momentan gar keinen. Deshalb ist das jetzt schon Kategorie "Sommerloch" für mich...

  • Das Gerücht BVB und Stöger ist doch alt. Beim BVB war auch lange klar das Tuchel gehen musste, schon vor dem Anschlag. Tuchel ist bestimmt ein guter Trainer, aber menschlich scheint er fraglich zu sein, siehe sein Abgang bei Mainz
    Bin ja nun kein Stöger Fan, aber der wird beim FC bleiben, da bin ich mir sicher

  • Ich...und viele andere...müßten sich schon arg täuschen im Menschen/Trainer Stöger.
    Ich glaube nicht das er jetzt geht...in ein paar Jahren ja...eben wegen Perspektive(nenne ich extra zuerst) und Kohle.
    Aber jetzt...nach seinen Aussagen...und ich halte ihn für einen ehrlichen Menschen...kommt das noch nicht passend.
    Er ist hier noch nicht fertig hier...ähnlich sehe ich es bei Schmaddi.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich...und viele andere...müßten sich schon arg täuschen im Menschen/Trainer Stöger.
    Ich glaube nicht das er jetzt geht...in ein paar Jahren ja...eben wegen Perspektive(nenne ich extra zuerst) und Kohle.
    Aber jetzt...nach seinen Aussagen...und ich halte ihn für einen ehrlichen Menschen...kommt das noch nicht passend.
    Er ist hier noch nicht fertig hier...ähnlich sehe ich es bei Schmaddi.

    auch wenn ich es ja genauso sehe, könnte man es aber auch genau anders formulieren. Stöger ist fertig (aus seiner Sicht).
    Einen Mittelklasse-Zweitligisten übernommen, dann jeweils souveräner Klassenerhalt und diese Saison in die EL auf Platz 5 geführt. Viel mehr wird da nicht kommen können, und auch wir müssen uns damit abfinden, dass jedes Jahr ohne durchgehende Abstiegsängste ein gutes Jahr ist für uns.


    Aber noch mal: Ich seh es wie Du, Stöger wird mit ziemlicher Sicherheit hier bleiben, und uns nächstes Jahr durch Europa führen. Und das ist gut so.

  • auch wenn ich es ja genauso sehe, könnte man es aber auch genau anders formulieren. Stöger ist fertig (aus seiner Sicht).Einen Mittelklasse-Zweitligisten übernommen, dann jeweils souveräner Klassenerhalt und diese Saison in die EL auf Platz 5 geführt. Viel mehr wird da nicht kommen können, und auch wir müssen uns damit abfinden, dass jedes Jahr ohne durchgehende Abstiegsängste ein gutes Jahr ist für uns.


    Aber noch mal: Ich seh es wie Du, Stöger wird mit ziemlicher Sicherheit hier bleiben, und uns nächstes Jahr durch Europa führen. Und das ist gut so.

    Ja klar kann man das auch so sehen...
    Stellt sich die Frage was Peter für Ziele hat...insbesondere mit dem FC.
    Reicht ihm das...?...
    Oder will er den 5ten Platz bestätigen/übertrumpfen?
    Ich halte ihn schon für einen “klaren“ Menschen der genau weiß was er will...
    Und weg will er noch nicht...wie du ja auch sagst :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Als Trainer würd ich definitiv bleiben, Aufstieg in die 1.BL, nicht abgestiegen, im Mittelfeld positioniert, EL Platz erarbeitet. Der nächste Schritt, allein fürs Ego, wäre doch zu sehen wie die EL läuft mit dem eigens trainierten Haufen :smiling_face:

  • Ich mag ihn jedenfalls als Mensch total, weil er ein "Wohlfühlmensch" ist. Und genau deshalb bleibt er auch noch mindestens bis 2020. Das Einzige was mich stört ist, dass er meiner Meinung nach noch mehr gewürdigt werden sollte von uns...auch wenn er sicher nicht sehr eitel ist.


    Stöger wird in Köln zur Legende!


    Nicht weniger...

    Einmal editiert, zuletzt von Szene_Wertheim ()

  • Ich mag ihn jedenfalls als Mensch total, weil er ein "Wohlfühlmensch" ist. Und genau deshalb bleibt er auch noch mindestens bis 2020. Das Einzige was mich stört ist, dass er meiner Meinung nach noch mehr gewürdigt werden sollte von uns...auch wenn er sicher nicht sehr eitel ist.


    Stöger wird ist in Köln zur Legende geworden!


    Nicht weniger...

    Da musste was korrigiert werden :grimacing_face:

  • ich schrieb es mal kurz schon im Mo-Trööt:


    ist der Aufmacher der print vom kicker vom heutigen Tag auf Seite 1 mit Pitter, dem Ajax Trainer und Favre


    der kicker berichtet (mal so nebenbei), dass Nizza ein Nachfolger für Favre abgesprungen ist und die daher Favre eher nicht gehen lassen wollen; Favre hat jetzt einen neuen Berater, der z.B. bereits Dahoud nach Dortmund transferiert hat und hofft jetzt wohl auf dessen Verhandlungsgeschick....so will es zumindest der kicker wissen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: