STÖGER (Chef-Trainer)

  • Wenn ich einem die Aussage "ich bleibe in Köln" abnehme, dann ist es Peter Stöger.


    Von hieran erledigt sich jedes Gerücht von selbst.



    Der Kicker tappt im Dunkeln und haut einfach mal Namen raus, die ins Anforderungsprofil passen.


    Der Pitter bleibt definitiv :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mich würde interessieren, ob Stöger aktuell Gespräche mit Dortmund führt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • PS wird ganz sicher bleiben! Was der Kicker da spekuliert... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hoffe ich auch....und sollte dem nicht so sein, würde ein Wechsel zu den vielen Dingen im Fußballgeschäft gehören, die man nicht unbedingt verstehen muss....

  • Mich würde interessieren, ob Stöger aktuell Gespräche mit Dortmund führt.

    Hat Stöger doch diese Woche mehrmals dementiert, das es Gespräche gäbe und das Stöger überhaupt Lust darauf hätte

  • ich vermute er geht.Kann man ihm aber dann auch nicht verübeln.Wenn die ehrlich sind, kann er viel mehr als Platz 5 nicht erreichen.
    Ausser noch ein Wunder...allerdings konnte er mit Wien auch nicht "mehr" erreichen und ging.


    Als Nachfolger könnte ich mir dann Jens Keller vorstellen.Nachdem er aus Schalke weg ist, geht's dort bergab und Union spielt guten, erfolgreichen und attraktiven Fussball.
    Zudem ist JK auch ein ruhiger Vertreter.


    Ich hoffe natürlich auch, das PS bleibt!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ganz ehrlich ich an seiner Stelle würde es glaube ich machen....Beim BVB kann er Titel gewinnen und wird sicherlich mehr verdienen, bei uns wird er immer an Platz 5 gemessen und das wird verdammt schwer, um zu sagen unmöglich den nochmal zu erreichen.

  • Lasst euch vom Kicker nicht verrückt machen! PS ist nicht interessiert und der FC wird ihn nicht abgeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peter Stögers Weg hier ist noch lange nicht zu Ende. Ich bin todsicher, dass er da maximal nen viertel Gedanken dran verschwendet hat, seine Zelte abzubrechen.


    Im Moment macht es einfach Spaß beim FC. Und egal, ob Spieler, Trainer oder Geschäftsführung - hier will man nicht weg. So. :winking_face:

  • Der Verein hat Favre keine Freigabe erteilt und er muss das akzeptieren. Und so würde es auch beim FC sein. Keine Freigabe und fertig. Dazu kommt noch das Störer bestimmt nicht will. Er hat einen gewissen Stand im Verein den er in Dortmund nicht erreichen könnte. Warum sollte er also gehen.


    Mein Fazit: Störer will nicht und der FC würde keine Freigabe erteilen. Damit erledigt :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

  • Aber natürlich würde der FC die Freigabe bei entsprechender Ablöse erteilen.

  • Störer arbeitet ja auch nicht beim FC :grinning_face_with_big_eyes:


    Ulkig das gleich wieder jemand um die Ecke kommt und sagt, lasst ihn ruhig gehen. Modeste kann gehen, Stöger kann gehen, wer denn noch alles???


    Ich denke Pitter bleibt, so genervt wie der nach dem Lohmar-Kick auf die Fragen geantwortet hat.


    ALLEZ FC