SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Oro du bsit echt viel zu emotional bei der Sache, wenn es um Finanzen oder ähnliches geht

  • Ein Malli verdient 4.5 Mio in WOB und jetzt erklär mir warum Modeste mit circa 2/3 von Mallis Gehalt zufrieden sein sollte und nicht mehr verdienen wollen darf?

    Gesetzt den Fall, deine Angaben zu Mallis Gehalt bei den Radkappen stimmen, dann wäre das absurder Schwachsinn in meinen Augen, produziert von einem Konzernverein, bei dem die Geldbörse locker sitzt. Nebenbei, woher hast du diese Zahl eigentlich?

  • Nö, aber du hörst eh nicht auf scheißegal ob du Recht hast. (Dein Highlight war die Guirassy Diskussion)


    Und ''Recht'' ist eben bei dir zu 100% nur deine Meinung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, aber du hörst eh nicht auf scheißegal ob du Recht hast. (Dein Highlight war die Guirassy Diskussion)


    Und ''Recht'' ist eben bei dir zu 100% nur deine Meinung.

    Deine Meinung macht halt einfach keinen Sinn, indem du gute Leistungen nicht honorieren willst


    Was für ein Highlight in der Guirassy Diskussion?


    Wenn ich deine ganzen Schwachsinns Highlights mal aufzählen würde, wären wir morgen noch nicht mal bei der Hälfte (Allein schon die Poldi Diskussionen)

  • Sagt der der 10 Seiten damit volltextet zu sagen das AUF KEINEN FALL JEMALS ein junger Spieler eine Mannschaft tragen kann. :face_with_tears_of_joy:


    Und wie gesagt, was wenn er nur 12 Tore macht nächste Saison, feuern, auf die Tribüne?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagt der der 10 Seiten damit volltextet zu sagen das AUF KEINEN FALL JEMALS ein junger Spieler eine Mannschaft tragen kann. :face_with_tears_of_joy:


    Und wie gesagt, was wenn er nur 12 Tore macht nächste Saison, feuern, auf die Tribüne?

    Nö aber welcher junge Spieler schafft das denn, den Druck von Mio Menschen stand zu halten?
    Natürlich kann ein junger Spieler eine wichtige Rolle Spielen, aber alleine Tragen schafft keiner, vor allem im Sturm nicht

  • Kannst du doch gar nicht wissen, stell deine Mutmaßungen nicht immer als Fakten dar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fcalpay, willst du nicht lieber schlafen gehen ? :smiling_face_with_horns: :winking_face:


    Ich sags doch der kann nicht anders. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Podolski?


    Werner auch. (Stuttgart)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte noch was besonderes loswerden: Die Mannschaft wird sowieso gelobt und in den Himmel gehoben, aber ich persönlich möchte mich mit einer zu tiefst ehrenvollen Verneigung ganz besonders bei:


    Peter Stöger
    Manfred Schmid
    Alex Bade
    Yann-Benjamin Kugel


    JÖRG SCHMADTKE
    ALEXANDER WEHRLE


    bedanken!!!


    Den beiden letzten genannten, gehört mein größter Respekt.
    Sie haben den Karren, der nicht nur im Dreck steckte, sondern schon fast versunken war, gerettet und finanziell geerdet.
    Nur deshalb, konnte die Mannschaft und das Trainerteam ohne finanziellen Druck in Ruhe arbeiten und den Erfolg erreichen.
    Dafür möchte ich einfach nur DANKE sagen. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • So...Hab mir eben nochmals das emotionale interview von Modeste angeschaut.


    Er sagt ja dort, dass er hofft, dass er bleibt und muss mit Schmadtke reden.
    Mit einer Nacht drüber schlafen klingt das nicht mehr nach Abschied.


    Fakt ist, dass er sicherlich eine Flut von attraktiven Angeboten hat,
    wo der ein vielfaches unseres Gehalts angeboten bekommt.


    Es geht halt ums Geld - Packt Schmadtke nochmals eine Schippe drauf,
    wo Modeste nochmals 1-2 Mio. EUR mehr Gehalt bekommt pro Jahr,
    ich denke das würde Modeste zum Bleiben bewegen.


    Tja, muss Schmadtke sehen, wofür er bereit ist.
    Wie gesagt, irgendwann muss auch mal jut sein,

  • Also entscheidet Schmaddi, entweder Mo kriegt mehr Kohle oder wenn Schmaddi eben die Ablöse haben will lässt er das Angebot zur Aufbesserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mag Modeste noch so sehr geheult haben, weil er weiß, dass er bei keinem anderen Verein weltweit derart als Halbgott verehrt werden dürfte, aber einen Tag drauf sieht die Sache wahrscheinlich schon wieder anders aus. Dann meldet sich der "Berater", der in der Regel von jedem Wechsel finanziell profitiert, und legt nackte Zahlen auf den Tisch. Und gegen die kann Schmadtke, wenn er noch alle Tassen im Schrank hat, wenig ausrichten.


    Emotional gesteuerte Sportdirektoren würden dann dazu neigen, dem netten und tollen Anthony doch bitteschön das Geld hinterherzuwerfen, das er anderswo auch haben könnte. Aber so einer ist Schmadtke nicht. Und das ist auch gut so.