SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • das ist zu geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also der ob der Express Recht hat, werden wir sehen!


    JS hat wohl bis 2023 verlängert. Quelle: ksta.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warten wir ab! JS ist durch eine zweite Quelle bestätigt worden. Bei Stöger und Wehrle ist es nicht bestätigt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der KSTA ist keine zweite Quelle. Ist das gleiche Verlagshaus wie Express.


    Eine Verlängerung macht Sinn. Würde mich freuen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der KSTA ist keine zweite Quelle. Ist das gleiche Verlagshaus wie Express.


    Eine Verlängerung macht Sinn. Würde mich freuen.

    Kicker hat es mittlerweile auch bestätigt,ebenso das wehrle auch soll- Bei Stoeger sieht man keinen Handlungsbedarf weil er 2020 dann 7 Jahre hier wäre...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Scheinbar wollte man es erst später veröffentlichen..
    Toni sollte mal etwas weniger quatschen :face_with_raised_eyebrow:

  • Ich finde es stand jetzt super.
    Insgesamt aber muß man abwarten...Verträge sind heute nicht mehr Verträge von vor 20 Jahren.
    Gibt ja für jeden Pups Klauseln heutzutage :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Unsere Diskussionen sind immer interessant, weil jeder seine Meinung haben darf. Es kommt alles auf den Tisch, das ist auch manchmal schmerzhaft. – Quelle: http://www.ksta.de/26871260 ©2017


    da rappelt es bestimmt ab und zu mal, glaube kaum das Schmaddi intern dazu nicht mal ein Wörtchen mit dem Tony redet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • finde ich gut :thumbs_up: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • http://geissblog.koeln/2017/05…adtke-kritisiert-verband/


    Schmaddi kritisiert Verband und sagt u.a., dass wohl die Amateurvereine "besänftigt" werden sollen. Der Gedanke war mir die Tage auch schon gekommen, weil von dort sehr viel Kritik kam, dass die da oben sich nicht um sie kümmern.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • einige seiner Aussagen zuletzt hab ich durchaus kritisch gesehen, hier finde ich es gut, dass er einerseits die Reformpolitik als solches, aber auch die Kommunikation mit den Vereinen bezogen darauf, kritisiert.

  • weiß du, manchmal sind den Verantwortlichen die Hände gebunden, selbst wenn die D.H. z.B. nicht ausstehen können....dürfen Sie es als "Firmenchefs" einfach nicht so kommunizieren und bei einigen Dingen gegen D.H. haben selbst FC Fans gesagt, da sei eine Grenze überschritten


    aber hier sieht man ganz deutlich, dass J.Sch. einiges nicht passt von DFB/DFL Seite aus und dann sagt er das auch öffentlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es stand jetzt super.
    Insgesamt aber muß man abwarten...Verträge sind heute nicht mehr Verträge von vor 20 Jahren.
    Gibt ja für jeden Pups Klauseln heutzutage :winking_face_with_tongue:

    Wobei ich tatsächlich glaube, dass sich Schmadtke bei uns wohlfühlt. Gott, wie arrogant war der damals in Aachen und Hannover, wie angespannt wirkte er. Und heute? Die Ruhe und Gelassenheit in Person. Und ich bin mir sicher, dass ihm das in der Liga nicht viele andere Klubs bieten können.


    Zumal ich Köln - auch ohne FC-Brille - weiterhin als eines der spannendsten Projekte der Liga ansehe. Stell dir mal vor, was hier möglich sein kann, wenn wir unser Potenzial ausschöpfen. Für einen Sportdirektor wie Schmadtke muss es doch ein Traum sein, sowas zu verwirklichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: