SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Ja stimmt wenn du einen krassen Leistungssprung machst, dann forderst du kein höheres Gehalt? Das ist normal und wir zahlen immernoch schlecht im Fußballbusiness

  • Er hat nunmal Vertrag, und keine AK mehr, also die Trümpfe liegen bei uns, er sollte lieber nicht versuchen Schmaddi zu verarschen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja er hat Vertrag, aber jeder mit vernunft weiß selber das man Modeste nicht halten wird können, wenn er mehr möchte
    Und das kann man eben bei guter Leistung auch Fordern, das ist auch im wahren Leben so, das du bei guter Leistung befördert wirst
    Und eine Beförderung kann er sowas von bei der Leistung einfordern

  • Geh du mal zu deinem Chef und fordere etwas ein was nicht in deinem Vertrag steht. :face_with_tears_of_joy:


    Modeste soll Klartext reden und nicht wieder versuchen Schmaddi zu verarschen, denn darauf wird der keine Lust haben, also Klartext reden, hier bleiben oder eben byebye sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geh du mal zu deinem Chef und fordere etwas ein was nicht in deinem Vertrag steht. :face_with_tears_of_joy:


    Modeste soll Klartext reden und nicht wieder versuchen Schmaddi zu verarschen, denn darauf wird der keine Lust haben, also Klartext reden, hier bleiben oder eben byebye sagen.

    Mach ich wenn ich gute Leistung zeige, die über mein Gehalt hinaus geht...


    Das ist völlig normal im Beruf...

  • Ich glaube nicht das der FC da wieder was drauflegt. Irgendwann ist auch mal gut. Vielleicht könnte man es so machen...Macht er wieder 25 Stück, hebt man nochmal an. Für jede 5 weniger erzielten Tore als dieses Jahr gibt es dann aber auch eine halbe Mio weniger.


    Also das sehe ich sehr kritisch. Die ganze Mannschaft hat das erreicht. dafür kriegen sie alle ihre Belonung. Prämien..etc. Wenn jetzt alle morgen zu "Schmaddi" rennen und mehr haben wollen, dann wirds teuer. Da bin ich einfach total dagegen. Und ich denke Schmadtke auch. Der wird seine Prinzipien haben. Das macht der nicht.

  • Unsinnige Diskussion, das meinte Modeste eh nicht. Als ob der wieder zu Schmadtke geht und mehr Geld fordert. Man hat bestimmt schon den Wechsel hinter den Kulissen klargemacht und Modeste hat einfach wehmütig geantwortet.

  • Gehaltserhöhung gibts bei Verlängerung und nicht einfach so aus Spaß, sonst will auch der halbe Kader mitmachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir kann er weinen soviel er will. Ich hab auch geweint heute. Aber weil ich mich gefreut habe. Nicht aus Entäuschung darüber das ich hier nicht soviel verdienen kann wie in China.

  • Modestes Leistung geht aber noch meilenweit über die Leistung der anderen hinaus und jeder der Spieler sagt selber das die Saison so nicht geendet hätte, wenn nicht Tony vorm Tor steht...


    Sorry aber nach der Leistung kann man mehr Geld fordern, da 3 Mio einfach verdammt wenig sind, dass weiß auch Schmadtke...


    Und Schmadtke und Modeste wollen ja miteinander reden, das sagen die ja beide, also scheint es wohl keine Probleme zu geben

  • Und Schmadtke und Modeste wollen ja miteinander reden, das sagen die ja beide, also scheint es wohl keine Probleme zu geben


    Man hat schon nach dem China-Angebot gesagt, dass man im Mai reden wird.

  • Geh du mal zu deinem Chef und fordere etwas ein was nicht in deinem Vertrag steht.

    Man wird ja vor dem Vertrag bzw. dessen Verlängerung mit allen Beteiligten überlegt haben, welche Leistung von Modeste zu erwarten ist. Und dafür hat man ein faires Gehalt ausgehandelt.


    Liegt Modeste deutlich über dieser Einschätzung, dann darf er auch mehr Gehalt fordern.


    Bekommt er für erwartete 12-15 Tore seinen Lohn, dann ist es doch logisch, dass er bei 25 Treffern mehr Kohle sehen will. Zumal wir europaweit mit Modeste wohl den preiswertesten Stürmer haben, der 20+x mal getroffen hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehe ich völlig anders. 3 Mio sind nicht wenig. Hier geht es ihm gut, hier hat er eine Truppe die mit ihm funktioniert. Ich finde nicht das man das anheben muss.

    3 Mio sind wenig im Fußball Business


    Für uns ist das vlt viel, aber nicht für einen Fußballer

  • Aber bei Alpay klingt das so nach ''ja mehr Kohle oder ich hau ab'', und sowas lässt der Düsseldorfer sich sicher nicht gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer sagt denn das er mehr Kohle haben möchte?
    Ich hab inzwischen eher den Eindruck das BigMo bleiben möchte und der FC auf ein mega Angebot wartet und ihn dann gerne verkaufen möchte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Genau so! Ich denke auch, dass JS Mo die Pistole auf die Brust setzt und ihn drängt ein großes Angebot anzunehmen.


    Der Verein ist immer noch mehr wert als ein einzelner Spieler.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das glaube ich absolut garnicht. So sind unsere Leute nicht drauf. Wenn so einer klar sagt das er sich hier sieht, dann gehen unsere Leute nicht hin und sagen ihm das man ihn lieber verkaufen würde.