SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • ihr könnt doch nicht Fussballer mit dem normalen Arbeiterleben vergeichen :woman_facepalming:


    Alpay macht alles um im ''Recht'' zu sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist eigentlich mit Heintz, Sörensen, Hector und Osako?


    Sollten die nicht dann auch trotz laufenden Vertrags eine Gehaltserhöhung bekommen?


    Warum nur Modeste?


    ''MODESTE IST WICHTIGER ICH HABE RECHT OH MEINGOTT AKZEPTIERT ES EINFACH!!!''


    Habe dir die Antwort erspart, Alpy. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist eigentlich mit Heintz, Sörensen, Hector und Osako?


    Sollten die nicht dann auch trotz laufenden Vertrags eine Gehaltserhöhung bekommen?


    Warum nur Modeste?

    Vlt weil sich Modestes Leistung erheblich von Osakos, Hectors, Sörensens und Heintz Leistung abhebt?


    Sieht man allein schon an den Summen die für die Spieler geboten wird oder siehst du hier einen Verein der für Osako nach dieser Saison in Europa 40 Mio hinlegt?

  • Also ist Aubameyang 50 Millionen Gehalt im Jahr wert WEIL IHM DAS EINER BIETET!!1!1!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich gesagt, dass Osako genauso viel wie Modeste verdienen soll?


    Mir gehts um Prinzip:


    Osako hat wie Modeste einen langfristigen Vertrag. Osako hat seine beste Saison bei uns gespielt.


    Warum soll Osako dann auch nicht mehr verdienen wie zuvor? Auf Osako Gehaltsbasis.


    Wenn ein Verein, einem Spieler trotz laufenden Vertrags mehr Geld gibt weil er sehr gut performt, dann ist das ein Zeichen der Anerkennung, ein good will, aber nicht ein MUSS so wie Du das darstellst.

  • Also ist Aubameyang 50 Millionen Gehalt im Jahr wert WEIL IHM DAS EINER BIETET!!1!1!!

    Nein steht aber auch nirgendwo...


    Aubameyang ist aber so viel Gehalt im Jahr wert, wie sie Spieler mit Ablösen in höhe von 70-80 MiO halt kosten, also etwa 12-15 Mio Gehalt pro Jahr...

  • Sensationell :thumbs_up:




    Leute, nach 25 Jahren die direkte Quali nach Europa und trotzdem giften sich hier immer noch welche an.




    Geht auf die Straße oder Pinte, sauft und erfreut euch einer eventuellen einmaligen Sache.



    Ich bin schön angegangen und freue mich nach 25 Jahren mal wieder richtig "auswärts" fahren zu dürfen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Vlt weil ein Osako und Sörensen erst während dieser Saison den Vertrag verlängert haben, als deren Leistungssteigerung schon absehbar war?


    Bei Modeste war das zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung noch nicht absehbar, das dieses Jahr eine solche Leistungsexplosion stattfindet


    Osako hat nach dem 9 Spieltag verlängert, wo er schon seine Leistung gesteigert hat
    Und Sörensen hat es im Winter, das war auch absehbar...

  • Der macht eh bis morgen früh weiter wenn du nicht aufhörst. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei aller Liebe, @FCALPAY, aber du reduzierst den Kader des FC dann doch allzu sehr auf Anthony Modeste.


    Die FC-Führung müsste geradezu mit dem Klammerbeutel gepudert sein, in Sachen Gehalt den absurden Angeboten aus China, den USA, Katar oder anderen Operettenligen die Stirn bieten zu wollen. 44 Millionen garantiertes Netto-Festgehalt über vier Jahre? An so einen Scheiß sollte kein Club aus der Bundesliga auch nur denken!

  • damit bist du auf die Erhöhung für die Mehrleistung eingegangen aber nicht auf die Frage was passiert wenn die Mehrleistung später nicht mehr erreicht wird

    Mein Unternehmerisches Risiko-man hat als Unternehmer auch eine Gesellschaftliche Verpflichtung- der von Dir genannte fall trifft vielleicht in 10 von hundert fällen ein-ja dann beiße ich in den Sauren Apfel (forsche aber natürlich nach woran es liegt und helfe das Pronlem zu lösen .... Respekt und Dankbarkeit müssen immmer beidseitig sein :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei aller Liebe, @FCALPAY, aber du reduzierst den Kader des FC dann doch allzu sehr auf Anthony Modeste.


    Die FC-Führung müsste geradezu mit dem Klammerbeutel gepudert sein, in Sachen Gehalt den absurden Angeboten aus China, den USA, Katar oder anderen Operettenligen die Stirn bieten zu wollen. 44 Millionen garantiertes Netto-Festgehalt über vier Jahre? An so einen Scheiß sollte kein Club aus der Bundesliga auch nur denken!

    Ich sage auch nicht, dass man Modestes Gehalt auf die aus China gebotenen 11 Mio pro Jahr setzen sollte, denn das wäre wirklich absurd


    aber wenn ein Modeste nach so einer Saison ein Gehalt von beispielsweise 5 Mio fordert, was defintiv Marktgerecht ist, dann ist das einfach nur Fair
    Ein Malli verdient 4.5 Mio in WOB und jetzt erklär mir warum Modeste mit circa 2/3 von Mallis Gehalt zufrieden sein sollte und nicht mehr verdienen wollen darf?


    Es ist auch keine allzu Große Reduzierung vom FC Kader, denn jeder weiß das wir krass Abhängig von Modeste waren, vor allem weil die Offensivkräfte oft ausgefallen sind musste er es oft alleine regeln da vorne

    Einmal editiert, zuletzt von FCALPAY ()

  • Er darf auch 10 Millionen verdienen wollen, und wenn er dafür zu nem todlangweiligen seelenlosen VFL Wolfsburg will, byebye, die müssen nur 40 Millionen bezahlen.


    Und was Malli verdient ist mir scheißegal, VW hat ne ganz andere Gehaltsstruktur.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wir sollen 5 Mio € Gehalt bezahlen oder wozu die Diskussion?


    Bis alle keinen Bock mehr haben und er sich auf das letzte Wort einen... na du weißt schon. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.