SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Achso, dann wird ein Clemens also ab Sommer auch wieder nur auf der Bank sitzen, bis sich jemand verletzt.

    jap-genau das vermute ich

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann müsste man Schmadtke dafür kritisieren, dass man 3 Millionen für einen Bankdrücker zahlt und Clemens einen Vertrag bis 2021 erhält.

    Nö-wir müssen eh nach und nach dahinkommen das wir Gute! Backups haben- Clemens ist Flexibel und ein sehr guter Backup :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Normal mag ich ja Schmdtkes Äußerungen und auch sein Witz, aber wäre ich Journalist und hätte solche Antworten bekommen, wie sie im Geissblog zu lesen sind, dann hätte ich den auch mal gefragt, ob er im Urlaub nicht zu lange ohne Sauerstoff unter Wasser war.
    Was für ein Arschlochanfall. Als ob die Journalisten keine Ahnung hätten.

  • Ja, das ist klar. :face_with_tears_of_joy:


    Aber was erwartest du bitte von denen? Die kuschen doch bei jedem Interview mit Schmadtke.

  • Boah was ein Arsch. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoch dramatisch und was ein A*loch anfall :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also das ausgerechnet du das kritisierst verwirrt mich.
    Von dir habe ich schon deutlich arrogantere aussagen hier gelesen.
    Kann an diesen Aussagen nix schlimmes erkennen. Hält sich halt bedeckt...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Er hält sich einfach bedeckt...und bringt dies auf diese Art zum Ausdruck...Rethorisch kann man das sicher eleganter machen, aber für Blabla wir er nicht bezahlt, sondern für den sportlichen Erfolg und der stimmt unter ihm.

  • Das sind Journalisten mit denen er fast täglich zusammenarbeitet.
    Finde nicht das man die für dumm verkaufen muss.
    Auch schon, weil er sich schon über ihre arbeit beschwert hat.
    Da fehlt der Respekt.

  • Also das ausgerechnet du das kritisierst verwirrt mich.
    Von dir habe ich schon deutlich arrogantere aussagen hier gelesen.
    Kann an diesen Aussagen nix schlimmes erkennen. Hält sich halt bedeckt...


    Bei manchen hier, ist das halt nötig

  • Wenn du nicht willst, dass es in der Presse steht, sag es nicht. Das dürfte unsere alte Führung heute auch bereuen.


    Seid doch froh, dass er alle im Dunkeln tappen lässt!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kann nichts verwerfliches an dem Interview entdecken.
    Gerade wenn man Schmadtke kennt weiß man wie er in aller Regel spricht....das kann man mögen oder nicht...aber das ist für mich jetzt kein “Ausreißer“.
    Er will sich nicht in die Karten schaun lassen...für mich kein Problem...auch nicht das Interview :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ps. Man muß auch bedenken wie er solche Interviews gibt.
    Oft mit Mimik und Gesten...Tonlage...da eiß man dabnn auch als Reporter und “Zuhörer“...was ja diesmal nicht der Fall war...bescheid.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Rhetorik hat Schmadtke noch nie interessiert :face_with_tears_of_joy: Dazu muss man nur mal ein Interview von ihm GESEHEN haben. - Ich kann seine Reaktion verstehen, ich hasse es auch, wenn ich direkt nach dem Urlaub entsprechend in die Mühle genommen werde.
    Wenn dem Marc Merten das nicht gepasst hat, dann hätte er doch mal ein Zeichen setzen können und das Interview beenden (ach ich glaube, es hat keinen Zweck heute mit uns.... :winking_face: )


    Ich persönlich glaube, dass Schmöger ihr Vorhaben, das nicht deckungsgleich ist mit dem von vielen Fans, nicht ständig durch diskutieren wollen. Was direkt kam, mehrfach nachzulesen in den Kölner Medien: "wir verstärken uns nur, wenn der Spieler passt". - Die Rechenaufgabe der Fans: 1 x Mavraj weg = 1 neuer Mavraj her wird anscheinend von Schmöger anders gesehen.


    Apropos Mergim: FC bietet ihm Vertrag über den Sommer hinaus an, so wie der FC das aus seinen Plänen heraus verantworten möchte. Mergim ist das Zuwenig, Berater suchen nach Alternativen und werden fündig. Also will er gerne weg, der FC lässt ihn gehen, obwohl nicht deckungsgleich mit den FC Plänen, ich finde das total okay und fair, denn siehe Satz 1 in diesem Absatz. ((anders mein Chef, Betriebsleiter in einem seiner Betriebe hat gekündigt, nach 34 Jahren Betriebszugehörigkeit...es erfolgt die übliche Leier meines Chefs bis hin zu: rede ich nicht mehr mit dem))
    Man kann halt nicht immer alles so haben, wie es für einen gut ist, gelle.


    Was mir persönlich Sorge gemacht hatte, war der Ausfall von Risse :red_heart: . - und das haben Jörg Schmadtke und Co doch wunderbar gelöst bekommen, wie ich finde.
    1. einen Spieler geholt, der das Charakterkriterium erfüllt
    2. einen Spieler (zurück) geholt, der sogar Kölner ist und sich hier zu 100% hier wohlfühlen wird ( nicht so wie Vogt oder auch ein Stani)
    3. der für uns finanzierbar ist (natürlich ist seine Vita auch etwas angekratzt, aber ansonsten wäre er ja auch nicht für uns finanzierbar gewesen :slightly_smiling_face: )
    4. aber auch einen Spieler, der was kann.


    Alles in allem bin ich zufrieden (ohne Ansprüche an Europa für dieses Jahr zu haben). Es wurden Spieler verpflichtet bzw ausgeliehen, die auf Dauer nicht gepasst haben und dann hat man sich wieder getrennt, oft mit Schmerzensgeld versehen. - Die Spieler haben dennoch zu bestimmten Zeitpunkten wichtige Tore für den FC geschossen, wenn ich an den Bard denke oder an Deyverson.

    Natürlich kann das jeder anders sehen (Verlierer im Sane Projekt, urlaubt immer dann, wenn er arbeiten müsste, stellen die falschen Spieler auf, weil xy wäre auf jeden Fall besser gewesen, lassen die Finger weg von so Gnabry Tansfers und daher unfähig... Habe ich noch etwas vergessen?)
    ...Fußball Bundesliga ist halt immer noch kein Computerspiel :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Experte für Alochanfälle der unter Daueralochanfall leidet mukiert sich über einen Alochanfall der keiner ist - traumhaft


    Übrigens hat Geißblog die Aussagen von Schmadtke selbst nicht richtig kapiert sonst würden sie beim Zitat es sind immer noch 3 IV nicht Risa ins Spiel bringen der Mavraj ersetzt. Gemeint hat er ja wohl Maroh

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • bei deinem Textverständnis kein Wunder, dass du das nicht siehst