SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • richtig Steine passen ja gut zu der Gülle...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @'Caprone


    Ich gehe erstmal davon aus das Du dies nicht ernst meinst. Solltest Du aber entgegen jedem Menschenverstand dies ernst meinen das Du Podolski einem solchen Topmanager vorziehen würdest, kann ich nur eins sagen. Du brauchst wirklich Hilfe!

  • die Hilfe braucht ein Poldianer aber nicht, würde Caprone jetzt sagen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mit Gladbach ist natürlich Blödsinn...Ich mach mir eher Sorgen das die Münchener Interesse haben könnten.Denn das könnte er..


    Wollen wir es nicht hoffen. Ich will ja das er bleibt. Und ich denke das wäre garnicht so gut wenn der weg wäre was Lulu angeht.Denn Jörgi will Poldi ja haben.Is schon alles besprochen..

  • Wollen wir es nicht hoffen. Ich will ja das er bleibt. Und ich denke das wäre garnicht so gut wenn der weg wäre was Lulu angeht.Denn Jörgi will Poldi ja haben.Is schon alles besprochen..

    LULU, JÖRGI, POLDI... Ist das ein Kinderlied, dass ich nicht kenne? Alphamännlein Schmadtke will bestimmt nicht unter Hoeni, Kalli und den Anderen dienen, außerdem kommt Lahmi bestimmt zurück.


    Naja, ist schon spät; Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • an JS liegt es keinesfalls! Aber das ist ein anderer Thread.


    JS wird bleiben, der wird sich doch nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen! Der will doch weiter erfolgreich hier arbeiten! Und die Ablöse wäre sehr groß... bzw die Schmerzgrenze... sagen wir mal 100 Millionen pro Vertragsjahr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist aber mega wichtig für uns... die Ablöse will ich gar nicht haben, darauf verzichte ich liebend gerne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, Bayern könnte ein Problem sein. Hoeneß soll ja ein Fan von ihm sein, nur ob er will, ist was anderes.

  • JS hat sich gerade ein Haus in D gekauft und fühlt sich wohl beim FC... sehe das null Grund...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ehrlich, Schmadtke hat in der Vergangenheit schon in Hanoi gedient und ist beim KSV abserviert worden. Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre im Rheinland, das Haus gekauft (wenns stimmt), warum sollte er jetzt gehen?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ist Schmaddi nicht D´dorfer und hat mit den Hosen ein Lied geschrieben??


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ALLEZ FC

  • Ich glaube mittlerweile sollte jeder wissen das Jörg Schmadtke sich weder vom großen Geld noch von großen Namen blenden lässt. Außerdem Bayern kann jeder, Köln das ist eine Herausforderung. Ich sehe in den nächsten Jahren kein Grund das Jörg Schmadtke von sich aus woanders hin wechselt. Ihm ist die Familiennähe am wichtigsten! Und dies gepaart mit einer großen sportlichen Herausforderung ist unschlagbar. Köln wieder dahin zu bringen wo es früher einmal Stammgast war, hat bisher niemand geschafft. Gelingt ihm das und soviel Ehrgeiz sehe ich in ihm, geht er in die Kölner Geschichtsbücher ein. Außerdem finde ich das immer lustig wie die Zeitungen schreiben. Das wirkt immer so als hätten diejenigen über die sie schreiben keinen eigenen Willen. Nach dem Motto, wenn ein Verein denjenigen will MUSS der da hinwechseln. Das derjenige auch die auch WOLLEN muss spielt da keine Rolle.

  • Lies lieber mal den Artikel, der wechselt zu den Bauern!!!!!!!!!

    Wundern würde es mich in dem Geschäft nicht, aber es gibt keinen Grund dafür nur weil er nach Düsseldoof zieht :smiling_face: Zu den Bayern geht er auf keinen Fall.

  • Im Leben nicht...er wird sich “geehrt“ fühlen.
    Aber wie er zum “Geschäft“ steht und was ihm wichtig ist hat er ja auch mehrfach durchblicken lassen :grimacing_face:
    Und ihm...und Stöger nehme ich ab was sie sagen.
    Denn auch das macht sie ja aus...sind halt keine Laberbacken die plötzlich abhaun.
    Und wenns um Geld gehen würde wäre Schmadtke erst gar nicht zu uns gekommen.
    Da gab es ja lukrativere Angebote.
    :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mache mir da auch wenig sorgen selbst wenn Bayern anfragen sollte, er weiß was er am FC hat und wird das nicht aufgeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er ist aber mega wichtig für uns... die Ablöse will ich gar nicht haben, darauf verzichte ich liebend gerne!

    So sehe ich das auch. Und noch viel wichtiger, es geht nicht nur um die Person JS, sondern um das Gesamtkonstrukt. Wer sagt denn das es mit einem neuen, von mir aus auch besseren, Sportdirektor funktioniert?


    Gerade die Zusammenstellung der Führungsebene ist ein Segen für den FC. Hier gilt das gleiche wie bei der Mannschaft. Die Mannschaft ist der Star.


    Wenn das auseinanderbricht kann das wieder ein Einstieg in die Spirale abwärts bedeuten. Dann is Schmadtke eventuell nur der Anfang.

  • mache mir auch wenig Sorgen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke