SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Zwei Niederlagen in Folge. Und schon drehen einige - die man in den guten Monaten nicht gesehen hat - komplett am Rad.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zwei Niederlagen in Folge. Und schon drehen einige - die man in den guten Monaten nicht gesehen hat - komplett am Rad.

    Doch bin auch in guten Zeiten hier, und meine Pillen nehme ich auch regelmässig, und mein Gedächtnis klappt prima, ich habe die Nicks auf dem Radar, die gnadenlos abgelästert hatten nach den zwei verlorenen Spielen, ich gehörte nicht dazu, weil man sollte fair bleiben, gute Arbeit von Schmöger ohne Frage, aber ich sehe auch bischen realistisch aufs Ganze

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hör mal alt bist ? an den zwei Jahrzehnte Fahrstuhl waren die schuld, die die Leute geholt haben, sag mir einfach welchen Toptransfer Schmadtke bis jetzt gemacht hat ? Schmöger hat gut gearbeitet ohne Frage, bin mittlerweile 52 Jahre FC Fan, ich sag dir ganz ehrlich , die Tendenz geht nach unten , nicht wegen den zwei verlorenen Spielen, jetzt kenne ich schon deine Antwort , Modeste, ja aber davon sind wir jetzt abhängig, weil nix vernünftiges dazu geholt wurde, ja ich wäre froh wenn nach Ablauf der Saison ein anderer Trainer käme, wird aber nicht passieren so lange Schmadtke Sportdirektor ist, das sind abhängige Verhältnisse, das alles hatten wir schon, Caspers, Lienen Linsen- Overath und Meier gehörten auch dazu !!


    Meine Frage, woran machst du den neuerlichen Sturz in tiefere Tabellenregionen, ja bis hin zum eventuellen Abstieg denn fest? Du nimmst die zwei verlorenen Spiele ja explizit aus...


    Ich, für mich persönlich, erkenne da jetzt mal so gar keine Anzeichen. Vielleicht bin ich aber auch nur geblendet aufgrund unserer Fahrstuhljahre.


    Ist kein persönlicher Angriff, nur eine Frage was dich zu solch einer Aussage veranlasst.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Zwei Niederlagen in Folge. Und schon drehen einige - die man in den guten Monaten nicht gesehen hat - komplett am Rad.

    Man hat aber frühzeitig gewarnt... schon seit Monaten... mit erhobenem Finger ! ...weil man ja schon erahnen konnte dass sich 5 Leistungsträger gleichzeitig oder gar mehrfach verletzen...
    ... auch dass die Neuen wie Rudnevs,Rausch oder wie diese Legastheniker alle heissen Kacke sind wusste man schon vorher... Clemens aus Mainz? Das konnte ja nix werden... dauerverletzt... bringt uns nicht weiter... wusste man aber schon vorher. Und dann noch dieser Subotic... was willste mit dem ? Dem fehlt doch ne Rippe... kannste vergessen!
    Stöger zurück nach Wien... der kann keine Bundesliga... und Schmadtke soll zu den Ponys gehen die Pfeife!!!
    Wird Zeit dass wieder anständiges Personal beim FC das Sagen haben... damit wir endlich wieder schönen, erfolgreichen Fussball sehen können.
    Benschneider,Grammozis,Donkov... das waren Leute mit Niveau !!! Ach was sehne ich diese Zeiten zurück... träum :smiling_face_with_hearts: ....

  • Also Schmaddi hatte zum Beispiel mit Modeste, Sörensen, Heintz, Bittencourt oder Höger schon einige Treffer, so Fair sollte man doch sein. Auch ich denke das die Probleme die wir die ganze Saison schon auf den Aussen und im DM haben durch eine andere Transfer Politik (Nachfolger für Vogt , Alternative für Risse/Bittencourt) im letzten Sommer vermindert hätten werden können. Lässt sich nun nicht mehr ändern und jetzt sollte für nächsten Sommer der Kader anders aufgestellt werden. Was ist eigentlich mit Hartel?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Andere Teams aus der Liga haben nicht viel Geld ausgegeben und trotzdem gute Spieler geholt.. Öztunali, Demirbay, Gnabry usw.

    Sorry, aber zumindest dieser Gnabry-Huldigung kann ich nicht ganz folgen. Hier und da spielt der Junge richtig gut, aber eben auch nur hier und da.


    Und nebenbei sei erwähnt, dass auch andere Clubs Verletzungspech hatten, ohne dieses mal eben so kompensieren zu können. Sieht man ja ganz gut an deren Platzierung in der Tabelle.

  • Stöger zurück nach Wien... der kann keine Bundesliga... und Schmadtke soll zu den Ponys gehen die Pfeife!!!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Wie viel Alt muss man intus haben, um so einen (ironischen) Müll neben die Tonne zu legen?


    So nett es sein mag, sich in seinem kleinen Gedanken-Schlösschen an bescheuerten Unterstellungen abzuarbeiten, aber ab und zu sollte man schon in einem Forum die Aussagen der anderen User zumindest gelesen haben, um sich und den Sonstigen die Empörung am Selbstgebastelten zu ersparen.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Lern Ironie...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist ja nun auch so..Haben will man sicher immer vieles..Ob man es auch bekommen kann, das ist es doch.Viele kann man einfach nicht bekommen.Sind nich alle tierisch scharf darauf zum FC zu kommen.Aber die die man bekommen kann und die uns weiterhelfen, da sollte man es eben auch versuchen.Und vor allem auch nicht zu lange damit warten...

  • Ja, also bei 2 Außenbahnspielern und 5 Stürmern hat man natürlich alles richtig gemacht, wer rechnet schon damit sich einer von 2 verletzen könnte. :winking_face_with_tongue:

    Hat Schmadtke die Verletzungsserie nicht für beendet erklärt. Und hat er nicht gesagt so viel Pech hat man nicht ein zweites Mal. Tja es kommt immer anders und meistens als man denkt.

    Die Bremer würden den Gnabry garantiert für 1-2 fähige IVs eintauschen.

    Ich wüsste da auch zwei Stürmer von uns die ich gern gegen Gnabry tauschen würde. Schmaddi war geizig und hat noch Schrott eingekauft.

  • Und vor allem auch nicht zu lange damit warten...

    Die Spieler sitzen aber am längeren Hebel. Denn sie können warten, ob nicht noch weitere - bessere Angebote - für sie reinkommen. Willst du als Verein den Vertrag mit einem Spieler schnell abschließen, musst du ihm sehr viel bieten. Finanziell sowieso, sportlich am besten auch. Und das machen wir nicht. Ergo ist das alles auch mit viel Geduld verbunden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie gesagt, Fehler können alle machen, auch ein Fehler.


    Wichtig ist daraus zu lernen.
    D.h. für die nächste Saison min. 1-2 zusätzliche Aussenbahnspieler
    und noch einen flexiblen Aussenverteidiger, entweder links oder recht.


    Das wären die Baustellen.
    Und na klar, bei Wünsch Dir was halt dann noch einen vernünftigen 6er.