SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • 22 Schwiegersöhne will er nicht, kann ich verstehen mindestens 20 haben wir schon, hoffe er hat die Nummer von Großkreuz


  • Sehr schönes Interview!


    @ Peter1955, ich schließe mich mal einigen Vorrednern an. Es gab eine Zeit, in der ich ihn gern bei uns gesehen hätte. Mittlerweile sind aber zu viele Sachen vorgefallen um an seiner sozialen Kompetenz zu zweifeln. Novakovic und Brecko lassen da grüssen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ganz ernsthaft...Schmadtke wird bei den Bayern auf dem Zettel stehen.Es gibt in der Liga keinen anderen der diesen Job besser machen könnte.Das will nur keiner hören.Is unangenehm, weiß ich...

    Ich glaube weder Eberl noch Schmadtke werden nach München gehen. Beide arbeiten - im Gegensatz zu Sammer - seit Jahren im Management. Beide sind für die sportliche Ausrichtung, Kaderplanung und Vertragsabschlüsse haupt- oder zu 50 % verantwortlich. In München gehen die Transfers über den Tisch der beiden Steuerbetrüger. Dies wird sich auch nicht ändern. Die werden sich einen Teammanager holen, der eher der Lakai ist.

  • Weiß ich nicht. Hoeneß will sich ja in den nächsten Jahren zurückziehen.

  • In den nächsten 10 Jahren noch nicht, der wird immer die Fäden in der Hand haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sollen einfach mal so spielen.. in den letzten Wochen war das teilweise zu wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das braucht er nicht langsam zu machen, er weiß es selber jetzt. Aber ändern kann er es jetzt nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im nach hinein ist man immer schlauer. Der Verein weiß selbst das diese Saison die EL so nahe wie nie war. Nur sagen wird dies keiner. Aber das Ziel wurde auf der Tagung ganz klar aus gegeben EL. Und der Start nach der WP war ja mehr als gut, aber dann wurde ja geschont......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kadertechnisch ist die Saison natürlich vorbei.


    Fehler kann man machen, aber bitte nicht wiederholen,
    daher meine Hoffnung, dass man im Sommer die Transferpolitik dahingehend verbessert.

  • Wir haben sie doch, und sie werden notgedrungen spielen.
    Klünter wahrscheinlich gegen Audi und auch Özkan.
    Unser Kader ist unerschöpflich... :thumbs_up: ... und hält Platz 7
    bis in die EL. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Dass wir ne sehr solide Runde spielen und die vor der Saison gesteckten Ziele erreichen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Im Interview hat er klar gesagt, dass er mit dem Auftritt nicht einverstanden war! Hoffe, dass das intern jetzt auch mal erkannt wird, dass man mehr erwarten darf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke