SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Da gebe ich dir recht. Mo wird uns verlassen und der teuerste Transfer des Vereins werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann wird es hier heiß für Schmadtke

    Er ist ja auch genau der Typ, der sich von der öffentlichen Meinung unter Druck setzen lässt...


    Gewöhnt euch doch einfach dran, dass genau das unsere Politik ist. Ob die sich irgendwie ändert, wenn wir wirklich mal richtig viel Kohle einnehmen, sehen wir dann ja. Aber die kommende Monate wird sich nichts verändern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie du sagst, das sehen wir ja dann.


    Und wie ich schon sagte, alles was bis jetzt kam ist ein Fliegenschiß verglichen mit dem was die Medien hier schon abgezogen haben.


    ''Stillstand: Ist Schmadtke noch der Richtige für den FC?''
    ''Horn: Baldiger Abgang weil Verstärkungen fehlen?''
    ''Modeste: Warum ließ man ihn gehen?''
    ''Liverpool an (Bittencourt, Heintz, Sörensen) interessiert, bricht das Team bald auseinander?''


    Kann man beliebig fortführen. :thumbs_up:


    Aber hey, du hast sicher Recht, Horn und co. haben Lust jetzt noch Jahre darauf zu warten das man Spieler holt mit denen man Europa anpeilen kann, solange die an der Playse gut sind reichen auch Rauschs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Deine Zukunft sehe ich beim Express als Sportredakteur. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber hey, du hast sicher Recht, Horn und co. haben Lust jetzt noch Jahre darauf zu warten das man Spieler holt mit denen man Europa anpeilen kann, solange die an der Playse gut sind reichen auch Rauschs.

    Wir peilen gerade Europa an. Mit Rausch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Irgendwie habe ich gerade Lust darauf bekommen, daß die Saison
    vorbei ist. Einfach so. Wir haben uns mit exakt 50 Punkten für den
    europäischen Wettbewerb qualifiziert.
    Frühling schreibt:"Ich habe es auch ja gesagt, es geht auch mit Rausch und unterwegs mit ein wenig Einspielen für die neue Saison."


    Oropher schreibt:"Quatsch, erst als wir das Einspielen haben sein
    lassen hat es wieder funktioniert"


    Ich schreibe:"Frühling und Oropher haben sowieso keine Ahnung und ausserdem interessiert mich nur, daß wir in Europa sind"


    Und Caprone schreibt:"Interessiert mich alles nicht. Ohne Poldi ist
    alles nichts"


    Wenn wir uns nicht qualifizieren schreibt der Frühling."Naja, ist
    nicht so schlimm. Wir haben aber viele Systeme ausprobiert"


    Oropher schreibt:"Ja, und durch das Experimentieren haben wir die
    historische Chance verpasst"


    Ich schreibe:"Frühling und Oropher haben sowieso keine Ahnung und
    ausserdem interessiert mich nur, daß wir n i c h t in Europa sind"


    Und Caprone schreibt:"Interessiert mich alles nicht. Ohne Poldi hätten wir in Europa sowieso nix gerissen"


    Ich freu mich schon drauf.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sie nicht alle zu haben ist Zugangsvoraussetzung fürs Brett hier. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe mich immer schon gefragt wie du es hier reingeschafft hast frecher

    Klebe mochte halt gerne ab und zu ein :prost:
    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir peilen gerade Europa an. Mit Rausch.


    Deiner Meinung nach ist es (der Führung) doch drissegal ob wir Europa erreichen, also kann man auch nicht von anpeilen reden, sonst würde man tun was man kann um es zu erreichen und nicht die Taktikkiste öffnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.