SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Aber ob wir dann die Kohle hinlegen die Susi für ihn haben will steht halt noch in den Sternen.


    Außer bei Guirassy war Schmaddi bisher ja immer ziemlich geizig, aber ich denke eigentlich das der BVB Subo keine Steine in den Weg legen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fände es gut wenn Subotic weiter in Köln bleiben würde. Ablöse muss halt auch passen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also Ausverkauf wirds hier sicher keinen geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht ? Horn, Hector, Modeste und wohl auch Osako werden aus ihren laufenden Verträgen herausgekauft werden,
    es sei denn, wir spielen EL. Aber selbst dann wird Modeste gehen.

  • Horn, Hector, Modeste und wohl auch Osako werden aus ihren laufenden Verträgen herausgekauft werden,
    es sei denn, wir spielen EL. Aber selbst dann wird Modeste gehen.

    Dass Modeste quasi fott ist, ist klar. Aber Hector und Osako auch, nur weil wir eventuell nicht EL spielen werden? Glaub ich nicht.

  • Hector hat letzten Sommer dem FC Barcelona ne Abfuhr erteilt aber geht jetzt, GENAU. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fände es gut wenn Subotic weiter in Köln bleiben würde. Ablöse muss halt auch passen.

    Unsere Abwehr war letzte Saison und in der HR mal das Prunkstück. Ist es heute nicht mehr.
    Mavraj ist weg und wenn dann ein Heintz ausfällt weiss man, was ein Subotic wehrt ist.

  • Unsere Abwehr war letzte Saison und in der HR mal das Prunkstück. Ist es heute nicht mehr.
    Mavraj ist weg und wenn dann ein Heintz ausfällt weiss man, was ein Subotic wehrt ist.

    Wenn ich mir bei einem am wenigsten Sorgen mache, dann ist es unsere Abwehrleistung unter Stöger.
    Egal wer dort zukünftig spielt.

  • Hector und Osako gehen nicht! Man muss auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen! Lasst uns die Saison mal zu Ende spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector hat letzten Sommer dem FC Barcelona ne Abfuhr erteilt aber geht jetzt, GENAU. :woman_facepalming:

    Mit deutlich besseren Karten geht er nur, noch mal, wenn wir international spielen.

  • Mit deutlich besseren Karten geht er nur, noch mal, wenn wir international spielen.

    Verstehe ich nicht die Logik.
    Hector hat letztes Jahr eine sueper Saison gespielt,
    war in der Nationalmannschaft Stammspieler oder ist es noch.


    Hat eine super Europameisterschaft gespielt, und
    nebenbei noch den wichtigen Elfer gegen Buffon reingehauen.


    Einige waren sicherlich an Hector interssiert.
    Er hat sich für uns entschieden.
    Warum sollte das anders sein wenn wir international spielen?


    Dann würde er doch erst recht bleibeb wollen.

  • @jan2010


    Na ja Stöger steht nicht auf dem Platz.
    Und er macht auch nichts wenn Brooks zweimal völlig frei köpfen kann und anschließend
    zum Mittelstürmer auserkoren wird, weil ihn unsere Abwehr nicht in den Griff bekommt.

  • @jan2010


    Na ja Stöger steht nicht auf dem Platz.
    Und er macht auch nichts wenn Brooks zweimal völlig frei köpfen kann und anschließend
    zum Mittelstürmer auserkoren wird, weil ihn unsere Abwehr nicht in den Griff bekommt.


    Unsere Abwehr war letzte Saison und in der HR mal das Prunkstück. Ist es heute nicht mehr.Mavraj ist weg und wenn dann ein Heintz ausfällt weiss man, was ein Subotic wehrt ist.

    wenn man das so liest ohne das Ergebnis zu kennen,könnte man glauben wir hätten 0-5 verloren grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @Bergbock: siehst du immer alles so schwarz, oder bist du nur n'gefakter Bock und in Wirklichkeit ein Pony und willst nur unnötige Diskussionen und Unruhe reinbringen???


    Egal was zutrifft, ist beides schei**e

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bayern München Klingelingeling




    Verstehe nicht, warum man jetzt schon verlängern sollte. Als ob das was ändert. Wenn er gehen will, geht er doch trotzdem. :face_with_tears_of_joy:

  • Bayern München Klingelingeling




    Verstehe nicht, warum man jetzt schon verlängern sollte. Als ob das was ändert. Wenn er gehen will, geht er doch trotzdem. :face_with_tears_of_joy:

    Für Bayern wäre er aber der Falsche, denn Schmaddi lässt sich nicht gerne Reinreden, aber genau das machen Hoeneß und Rummenigge nur allzu gerne
    Dort wäre er der Lakai von den beiden, weshalb ja auch niemand den Job haben will


    Desweiteren hätte Schmaddi dafür auch die falschen Kontakte, denn mit den Weltstars hatte er bisher noch nichts zu tun


  • Für Bayern wäre er aber der Falsche, denn Schmaddi lässt sich nicht gerne Reinreden, aber genau das machen Hoeneß und Rummenigge nur allzu gerneDort wäre er der Lakai von den beiden, weshalb ja auch niemand den Job haben will


    Desweiteren hätte Schmaddi dafür auch die falschen Kontakte, denn mit den Weltstars hatte er bisher noch nichts zu tun


    Rummenigge hat da eh nix zu sagen. Und bei Hoeneß kann ich mir vorstellen, dass er Schmadtke als Nachfolger aufbauen könnte, schließlich hält Hoeneß Schmadtke für den zweitbesten Manager. :winking_face:


    Und Eberl hat auch keine Kontakte mit Weltstars. Die kommen von ganz alleine