SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Rummenigge hat da eh nix zu sagen. Und bei Hoeneß kann ich mir vorstellen, dass er Schmadtke als Nachfolger aufbauen könnte, schließlich hält Hoeneß Schmadtke für den zweitbesten Manager. :winking_face:


    Und Eberl hat auch keine Kontakte mit Weltstars. Die kommen von ganz alleine

    Eberl hat aber eine Bayern Vergangenheit und mit der CL hat er mittlerweile auch schon ein paar Jahre zu tun gehabt


    Schmaddi ist ja auch auf Anraten von Hoeneß hier beim FC


    Dennoch ist die Arbeitsphilosophie dort genau das Gegenteil von dem was Schmaddi gerne hat
    Bayern ist mit Hoeneß ähnlich wie Martin Kind bei Hannover und das Schmaddi sowas nicht leiden kann, das sollte uns allen bekannt sein


    Allein schon das Bayern so lange suchen muss, das zeigt doch, dass niemand in dieser Arbeitsatmosphäre arbeiten will
    Der eigentlich harte Sammer hat 5 Tage nach bekannt werden, das Hoeneß zurück kommt seinen Job gekündigt


    Niemand will unter Hoeneß arbeiten und Schmaddi ist da erst recht die Falsche Adresse

  • @flykai


    Wer kritisiert - unabhängig vom Ergebnis - wird erschossen, nicht wahr. 8)

    Das ist Schwachsinn-kritik ist ok wenn sie konstruktiv ist-


    aber^^


    da wo wir jetzt stehen ist nicht das was man vor der saison erwarten konnte.Wir sind eine Überraschungsmannschaft in der Liga und können in dieser Saison mehr erreichen als uns zugetraut wurde und auch mehr als es unser eigentlicher Leistungsstand bzw unsere Möglichkeiten sind-und das haben wir nicht durch Glück erreicht,sondern trotz wiedriger Umstände in Form von Verletzungen absoluter Leistungsträger!
    Der Normalfall nach so einer Horrorsaison wäre für uns Abstiegskampf pur,daher denke ich das etwas Demut und auch Freude über das erreichte angebrachter wäre als Nadeln im Heuhaufen zu suchen um die dann in den eigenen Verein zu stechen- vielleicht mal drüber nachdenken?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dort wäre er der Lakai von den beiden, weshalb ja auch niemand den Job haben will


    Desweiteren hätte Schmaddi dafür auch die falschen Kontakte, denn mit den Weltstars hatte er bisher noch nichts zu tun

    türlich hat Schmaddi mit Weltstars zu tun....
    Horn, Hector, Modeste... :smiling_face_with_hearts: :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nicht alles, die Mischung macht es. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt hier paar Leute die den D*sseld*rfer der ständig im Urlaub ist schon loswerden wollen. Aufgrund seiner ständigen Flops auf dem Transfermarkt und der kaum vorhandenen Wertsteigerung.


    Scheint doch nicht soo schlecht zu sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Quatsch. tm.de lügt und ist von willenlosen Groupies gesteuert. Die einzig wahren Experten befinden sich hier am Brett.


    Wer es nicht schafft einen quasi insolventen Zweitligisten innerhalb von 3 Jahrn nach Mailand zu führen, muss ein Versager sein.


    Alleine die Angriffsflächen, die die von ihm mit langfristigen Verträgen ausgestatteten Angestellten bieten, lässt eigentlich nur den Schluss zu: Schnell weg mit dem Mann.


    Sörensen - überbewertet
    Lehmann- konnte noch nie was
    Höger - Invalide
    Clemens - kann nix
    Bittencourt - Invalide
    Osako - Graupe
    Modeste - Chancentod und Verstolperer
    Zoller - Pfeife
    Rausch - Balllegastheniker
    Rudnevs - Fußkrank
    Stöger - lernresistenter Antifußballzelebrierer
    Guirassy - Invalide
    Risse - kann weder flanken noch Freistöße schießen
    Olkowski - gehört nicht in unser Topteam

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    du hast noch etwas vergessen elchi: Transfermarkt darf man eh nicht ernst nehmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @flykai
    Es ist doch nicht so, das ich grundsätzlich rumnöle, ganz im Gegenteil freue auch ich mich natürlich
    über die allgemeine Entwicklung unseres Clubs und über den Tabellenstand.
    Nachdenken muß ich als FC Fan nach 50 Jahren allerdings auch nicht mehr, dafür bin ich zu alt und zu lange
    mit dem Club verbunden.
    Ich schreibe meine Meinung und kritisiere auch in guten Zeiten, da ich die Schlechten über zwei Jahrzehnte
    mitbekommen habe. Das heutzutage ständig sich wechselnde Fähnchen im Winde mache ich nicht mit.
    Ich sehe Spiel für Spiel und bewerte es aus meiner Sicht..... bis wir Deutscher Meister sind. :winking_face:

  • Schmadtke ist großartig. Was besseres konnte dem FC garnicht passieren. Ich bin schon zufrieden. Toll was man bisher geschafft hat. Man hat gute Grundlagen gelegt.


    Ich glaube aber das es schwieriger ist einen Club dauerhaft unter den Top Ten zu etablieren als in die Bundesliga zu hiefen und da relativ stabil zu werden. Ich glaube auch das es einfacher ist eine Wertsteigerung zu erzielen wenn man aus Liga 2 kommt..


    Die Frage wird ab jetzt sein..Wie schaffen sie es jetzt uns weiter oben zu platzieren? Dauerhaft. Denn das wird in meinen Augen jetzt schon schwieriger. Leute halten, Gehaltsgefüge dabei in den Griff bekommen, neue gute Leute dazuholen...Das ist wirklich eine größere Herausforderung. Ich glaube dabei braucht man auch bissel Mut zum Risiko, kann nicht immer weiter das Bild des Underdogs wahren. Denn das versucht man eben in meinen Augen.Ist auch ok, aber damit wir uns weiterentwickeln müsste man jetzt eben auch mal bissel Risiko gehen. Stars bringen Gefahren mit denen man lernen muss umzugehen. Und trotzdem musst Du irgendwann das Risiko gehen solche zu integrieren.

  • Schmadtke ist großartig. Was besseres konnte dem FC garnicht passieren. Ich bin schon zufrieden. Toll was man bisher geschafft hat. Man hat gute Grundlagen gelegt.


    Ich glaube aber das es schwieriger ist einen Club dauerhaft unter den Top Ten zu etablieren als in die Bundesliga zu hiefen und da relativ stabil zu werden. Ich glaube auch das es einfacher ist eine Wertsteigerung zu erzielen wenn man aus Liga 2 kommt..


    Die Frage wird ab jetzt sein..Wie schaffen sie es jetzt uns weiter oben zu platzieren? Dauerhaft. Denn das wird in meinen Augen jetzt schon schwieriger. Leute halten, Gehaltsgefüge dabei in den Griff bekommen, neue gute Leute dazuholen...Das ist wirklich eine größere Herausforderung. Ich glaube dabei braucht man auch bissel Mut zum Risiko, kann nicht immer weiter das Bild des Underdogs wahren. Denn das versucht man eben in meinen Augen.Ist auch ok, aber damit wir uns weiterentwickeln müsste man jetzt eben auch mal bissel Risiko gehen. Stars bringen Gefahren mit denen man lernen muss umzugehen. Und trotzdem musst Du irgendwann das Risiko gehen solche zu integrieren.

    Wenn man das machen will, dann muss man auch bereit sein zu akzeptieren, das man auch Preiswertes Füllmaterial wie Rausch und Rudnevs hin und wieder verpflichtet, die nix besonderes sind, aber ihren Job erfüllen können


    Denn für diese Top-Spieler musst du auch Geld einsetzen und das langt dann manchmal nicht um auf einer anderen Position ebenfalls einen Top-Spieler zu holen

  • Ich akzeptiere das. Ich hab noch nie ein schlechtes Wort über Rudnevs oder Rausch verloren. Ich mag die beiden, und solche Spieler braucht man natürlich auch.

    Nicht auf dich bezogen, sondern auf den Grundtenor dieses Forums war das bezogen


    Denn überall wird nur gemeckert über die beiden

  • es liegt einfach daran, dass man andere Kaliber erwartet hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke