SCHMADTKE (Sportdirektor)

• Neu

Caprone schrieb:

FCALPAY schrieb:

Für Bayern wäre er aber der Falsche, denn Schmaddi lässt sich nicht gerne Reinreden, aber genau das machen Hoeneß und Rummenigge nur allzu gerneDort wäre er der Lakai von den beiden, weshalb ja auch niemand den Job haben will

Desweiteren hätte Schmaddi dafür auch die falschen Kontakte, denn mit den Weltstars hatte er bisher noch nichts zu tun
      Rummenigge hat da eh nix zu sagen. Und bei Hoeneß kann ich mir vorstellen, dass er Schmadtke als Nachfolger aufbauen könnte, schließlich hält Hoeneß Schmadtke für den zweitbesten Manager. ;)

Und Eberl hat auch keine Kontakte mit Weltstars. Die kommen von ganz alleine
      Eberl hat aber eine Bayern Vergangenheit und mit der CL hat er mittlerweile auch schon ein paar Jahre zu tun gehabt

Schmaddi ist ja auch auf Anraten von Hoeneß hier beim FC

Dennoch ist die Arbeitsphilosophie dort genau das Gegenteil von dem was Schmaddi gerne hat
      Bayern ist mit Hoeneß ähnlich wie Martin Kind bei Hannover und das Schmaddi sowas nicht leiden kann, das sollte uns allen bekannt sein

Allein schon das Bayern so lange suchen muss, das zeigt doch, dass niemand in dieser Arbeitsatmosphäre arbeiten will
      Der eigentlich harte Sammer hat 5 Tage nach bekannt werden, das Hoeneß zurück kommt seinen Job gekündigt

Niemand will unter Hoeneß arbeiten und Schmaddi ist da erst recht die Falsche Adresse
    • Neu

Bergbock schrieb:

@flykai

Wer kritisiert - unabhängig vom Ergebnis - wird erschossen, nicht wahr. 8)
      Das ist Schwachsinn-kritik ist ok wenn sie konstruktiv ist-

aber^^

da wo wir jetzt stehen ist nicht das was man vor der saison erwarten konnte.Wir sind eine Überraschungsmannschaft in der Liga und können in dieser Saison mehr erreichen als uns zugetraut wurde und auch mehr als es unser eigentlicher Leistungsstand bzw unsere Möglichkeiten sind-und das haben wir nicht durch Glück erreicht,sondern trotz wiedriger Umstände in Form von Verletzungen absoluter Leistungsträger!
      Der Normalfall nach so einer Horrorsaison wäre für uns Abstiegskampf pur,daher denke ich das etwas Demut und auch Freude über das erreichte angebrachter wäre als Nadeln im Heuhaufen zu suchen um die dann in den eigenen Verein zu stechen- vielleicht mal drüber nachdenken?
      Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen. :-D
    • Neu

FCALPAY schrieb:

Dort wäre er der Lakai von den beiden, weshalb ja auch niemand den Job haben will

Desweiteren hätte Schmaddi dafür auch die falschen Kontakte, denn mit den Weltstars hatte er bisher noch nichts zu tun
      türlich hat Schmaddi mit Weltstars zu tun....
      Horn, Hector, Modeste... :love: :D:
      Horn - Sörensen - Subotic - Maroh - Heintz - Höger - Hector - Bittencourt - Osako - Clemens - Modeste
    • Neu

Nicht alles, die Mischung macht es. nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

Quatsch. tm.de lügt und ist von willenlosen Groupies gesteuert. Die einzig wahren Experten befinden sich hier am Brett.

Wer es nicht schafft einen quasi insolventen Zweitligisten innerhalb von 3 Jahrn nach Mailand zu führen, muss ein Versager sein.

Alleine die Angriffsflächen, die die von ihm mit langfristigen Verträgen ausgestatteten Angestellten bieten, lässt eigentlich nur den Schluss zu: Schnell weg mit dem Mann.

Sörensen - überbewertet
      Lehmann- konnte noch nie was
      Höger - Invalide
      Clemens - kann nix
      Bittencourt - Invalide
      Osako - Graupe
      Modeste - Chancentod und Verstolperer
      Zoller - Pfeife
      Rausch - Balllegastheniker
      Rudnevs - Fußkrank
      Stöger - lernresistenter Antifußballzelebrierer
      Guirassy - Invalide
      Risse - kann weder flanken noch Freistöße schießen
      Olkowski - gehört nicht in unser Topteam
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!