SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Schmaddi hat nicht von den Fans gesprochen sondern über gewisse Teile der Medien....und die Art und Weise.
    Ansonsten war das für mich durchweg ein ehrliches Interview.
    Völlig unaufgeregt...in Ordnung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Kommst du Trottel nur zum zündeln hier ins Forum? :zany_face: :woman_facepalming:


    Können Sie auch mal nicht beleidigen oder entstamme Sie dem tiefstem sozialen Milieu? Hat im Übrigen auch nichts mit Zündeln zu tun. Ist eine Wahrnehmung meinerseits, ob Sie diese teilen oder nicht, ist mir relativ egal. Gerade bei Ihrer geistigen Gesinnung, welche Sie gerne in politischen Threads zu Tage kriechen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Kommst du Trottel nur zum zündeln hier ins Forum? :zany_face: :woman_facepalming:

    fand das interview auch nicht gut. Irgendwie recht arrogant ... und wenig kritikfähig. War ja fast beleidigt als man ihn auf mavraj angesprochen hat.


    Naja, vielleicht auch nur falsch rüber gekommen(auf mich !)

  • Mit Kritik von den Medien muss man umgehen können gerade wenn Sie nicht gerade ungerechtfertigt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "Meinem Trainer vorzuwerfen falsch auszuwechseln oder falsche Maßnahmen zu ergreifen, das finde ich frech." Das sehe ich nicht nur an die Presse gerichtet.

  • Absolut...und das macht er doch auch.Was nicht bedeutet das man einer Meinung sein muß.

    Finde ich eben nicht. Er hat den Bericht des Express und gerade die Kritil mit den Auswechslungen mehr oder weniger als frech bezeichnet und das find ich daneben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand das Interview deswegen gut, weil er sich nicht anmachen lässt. Er ging eindeutig gegen den Express und gegen sonst niemanden.
    Was ich beeindruckend fand ist, dass er sinngemäß gesagt hat, dass er jetzt verstehen könne, warum Verantwortliche des FCs, sich hinreißen ließen, die falschen Entscheidungen zu treffen.
    Jetzt gibt es halt keine Hintergrundinformationen mehr.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ist schon leicht schizophren.
    Er und der Trainer sagen, dass sie die Chance nutzen und die EL erreichen wollen.
    Aber andere haben zu hohe Erwartungen, wenn sie das selbe sagen, weil der FC da eigentlich nicht hingehört.


    Und natürlich ist es eine Frechheit dem Trainer zu unterstellen er hätte falsch aufgewechselt.
    Stellt euch mal vor, der Tuchel stellt sich sogar selber hin und sagt, dass er falsch Aufgestellt hat. So etwas gibt es auch.
    Aber doch nicht der Peter. Die anderen haben halt keine Ahnung von Fußball. Aber so ist der Schmadtke halt.

  • Japp, die beiden sind echt dünnhäutig, denen würde ich mal ne Woche in der Saison 11/12 gönnen. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte die Vokabel "frech" tatsächlich gefallen sein (was ich nicht wissen kann, da ich im Stadion war), dann sollte Schmadtke mal sein Vokabular erweitern, wenn er Kritiker ihrerseits kritisieren möchte. Es gibt zum Beispiel "unsachlich", "überzogen", "einseitig" und vieles mehr. "Frech" ist an einer Meinungsäußerung aber ohne falsche Tatsachenbehauptung mal eben gar nichts, es sei denn, Schmadtke denkt in Kategorien wie Majestätsbeleidigung oder glaubt, so eine Art Uli Hoeneß vom Rhein zu sein, der stets mit einem Blutdruck von 120 zu 240 unterwegs ist.


    Wäre irgendwann schade um ihn, denn das geht selten gut.

  • Ich finde die Vokabel "frech" mittlerweile passend. Wenn ich hier lese, wir hätten Europa gestern "verschenkt", dann ist das nicht unsachlich, überzogen oder einseitig - sondern es ist frech. Denn es respektlos gegenüber dem, was hier diese Saison geleistet wurde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "Verschenkt" kann auf zwei Arten interpretiert werden: als absichtliches Hergeben, was natürlich Quatsch ist (oder von mir aus "frech"). Oder auch als "Chance nicht genutzt", wobei ich das nicht so sehr auf die gestrige Partie beziehen würde, sondern auf den Mist gegen Augsburg. Und es ist nun mal so, dass diese Saison die wahrscheinlich seltene Gelegenheit bot, als Mittelklasse-Team oben mit reinzurutschen. Insofern würde "verschenkt" schon passen, ohne deswegen "frech" zu sein.


    Manager und Trainer bei anderen Clubs, vor allem mit "ruhmreicher" Vergangenheit, großer Fanszene und veritabler Medienlandschaft müssen auch mit Kritik leben, wenn die Leistung absackt. Da soll sich Schmadtke mal nicht so anstellen.

  • Ich finde die Vokabel "frech" mittlerweile passend. Wenn ich hier lese, wir hätten Europa gestern "verschenkt", dann ist das nicht unsachlich, überzogen oder einseitig - sondern es ist frech. Denn es respektlos gegenüber dem, was hier diese Saison geleistet wurde.

    Naja war Schmadtke schon sehr dünnhäutig, das er sich vor den Trainer stellt ist sehr verständlich und auch richtig
    Aber einiges an Kritik ist auch berechtigt ohne wenn und aber, man muß auch eine Leistung zu Recht würdigen, aber dann muß auch gut sein, das man gerade hier in Köln schnell Heilige hat ist bekannt und Schmöger sind bei vielen schon Heilige, das ist mir persönlich schon zu viel. Eins ist aber auch klar, die beiden haben bisher fast nur Applaus bekommen, was machen die beiden wenn es mal richtig dampft ?
    Auch ist eins klar, nächste Saison werden die Erwartungen um einiges höher sein, und da bin ich mir sicher das Schmadtke das weiß und nicht noch mal mit Transfers wie Rausch und Rudnevs um die Ecke kommt. Für den FC kann es kein Anspruch sein auf Dauer im Mittelfeld der Liga zu spielen