WEHRLE (Geschäftsführer Finanzen)

  • niemand spricht ihn selig, könnten wir eh nicht! Aber man darf sich doch mal freuen und es positiv erwähnen, oder?

    Denke das hat er auch verdient,und das ist für mich einer der besten TRANSFERS die in den letzten 10 Jahren gemacht wurde.


    Solide Ruhige Arbeit und will gar nicht im Mittelpunkt stehen gebt dem Mann einen 10 Jahres Vertrag.

  • Ist wahrscheinlich noch besser als Schmaddi und wichtiger auch.
    Was der innerhalb kurzer Zeit geschafft hat, macht ihm so leicht niemand nach.
    Daher höchsten Respekt, Chapeau und tiefe Bewunderung!
    Lasst ihn nur nicht ziehen, das wäre ein Loch, das man so leicht nicht stopfen kann.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Naja, er kann auch nur gut Arbeit leisten, wenn der Rest vom Team auch intakt ist.


    Mit Didi und Kühne beim HSV hätte er auch seine Probleme.


    Das Kollektiv durchzieht nicht nur den Kader sondern auch die Führungsriege. Ein Rad greift in das andere und es passt einfach prima.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja, er kann auch nur gut Arbeit leisten, wenn der Rest vom Team auch intakt ist.


    Mit Didi und Kühne beim HSV hätte er auch seine Probleme.


    Das Kollektiv durchzieht nicht nur den Kader sondern auch die Führungsriege. Ein Rad greift in das andere und es passt einfach prima.

    Da hast Du ja so recht, mann kann das einfach nicht genug betonen und auch anerkennen.
    Da greift ein Rädchen ins andere, und das kann uns nur Mut machen für die Zukunft.
    Bei uns geht es aufwärts, langam aber sicher und unaufhaltsam.
    Dafür sollten wir auch dem Vorstand dankbar sein, denn andere Zeiten haben wir genug erlebt.
    Ich denke mit Grausen an Artzinger -Bolten und den Daum Rauswurf.
    Was haben wir jetzt ein Glück.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • absolut! Das ist ja das perfekte, dass alle Positionen perfekt besetzt sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist wahrscheinlich noch besser als Schmaddi und wichtiger auch.

    Würde ich nicht vergleichen oder bewerten wollen. Beide sind auf ihrem Gebiet in den Top-3 der Liga anzuordnen. Bei Schmadtke wusste man das seit Längerem, bei Wehrle zeigt sich erst jetzt allmählich, was für eine Kompetenz er hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja sehe die Bayern noch davor und vielleicht Dortmund, aber danach müssen wir uns vor niemandem verstecken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dito. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Rest hat schlechtere.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • OK Bayern und der BVB noch vor uns


    Ich würde Schalke und den HSV was die Vereinsführung angeht noch vor uns sehen und als Vorbild nehmen


    Schmadtke oder Wehrle würde ich höchstens gegen Michael Meier tauschen der wäre für uns natürlich ein Glücksfall








    frecher :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

  • ich dachte schon.... :woman_facepalming: bis ich die Smileys gesehen habe... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige der die Finger schon auf der Tastatur liegen hatte :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Er war ja mit JJ China und aktuell wird eine Kooperation geprüft... auf der FC Homepage steht dazu deutlich mehr... super Sache!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zeit + sky heute Vormittag?
    Der Alex ist ab 10:30 live im Sky Studio

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gibts davon etwas zu sehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • glaube ich nicht: so spektakulär war es ja nicht....aber ich hatte Zeit und ich könnte sowieso dem Alex stundenlang zuhören, und bin dann jedesmal total stolz, dass der bei uns arbeitet:

    • war allerdings ein gutes Interview (eine Moderatorin) - die zum Schluß fragte: was ist wenn der FC gewinnt? Alex: dann lade ich Sie zum Maultauschen Essen ein und koche selbst :slightly_smiling_face:
    • kann mich noch daran erinnern, dass er erzählt hat (Frage zu Investoren im Fußball: FC hätte auch schon Angebote aus China (?) erhalten, aber im Moment wäre das überhaupt kein Thema
    • und dass er es hasst, wenn er Geld ausklingen muss für Pyro und ähnliche Aktionen (Frage zu Problemfans), dass der FC aber weiterhin auf den Dialog mit ihren Fans setzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das mit den Angeboten aus China habe ich auch schon gehört, bin froh, dass wir das noch nicht gemacht haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • alles gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute zum Geburtstag, Alex!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,