WEHRLE (Geschäftsführer Finanzen)

  • :effzeh: :hennes: Leiche Glückwünsche lieber Alex Wehrle


    Das ist ein ganz lieber, könnte mal kurz nach seiner Lesungim Bauturm mit ihm reden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Vertrag wurde laut Express verlängert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ksta.de geht davon aus, dass er auch bis 2023 verlängert hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ksta.de geht davon aus, dass er auch bis 2023 verlängert hat.

    Was heißt den auch? Schmadtke auch bis 23? Weil ich kann mich an die letzte Verlängerung erinnern das die verträge unterschiedlich endeten da beide der meinung gewesen sind das nicht beide Verträge von den Geschäftsführer gleichzeitig auslaufen sollten.

  • warten wir es ab, der FC wird es ja bald verkünden. JS soll bis 2023 verlängert haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sag ich doch... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube nicht, dass er die gleiche Laufzeit bekommt wie Schmaddi, dagegen hatten sie sich vor der letzten Verlängerung ausgesprochen. Der Grund war damals, dass der Verein nicht auf einmal seine Geschäftsführung verlieren solle.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • sehr gut, endlich bestätigt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spitze, es läuft bei uns :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gott für Dich :prost: :prost: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, einfach keine Entwicklung zu sehen. Schmögehrle raus!!!

    Wenn du Entwicklung sehen willst darfst du nicht auf die Tabelle gucken auch nicht auf die Spiele zumindest nicht auf die guten und erst recht nicht auf die Finanzen.


    Du musst dir das nehmen was nicht so gut läuft dich darauf versteifen und alles andere ausblenden. Dann wars das auch endlich mit Entwicklung

  • der Alex hat die :effzeh: Finanzen damals erst mal auf Vordermann gebracht und hat jetzt den Daumen drauf. Da bin ich erfreut, dass er weiter der "Mann auf dem Geldsack" bei uns bleibt, denn in Zukunft bleibt es ja weiter spannend in Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube ja immer noch das irgendwann das GBH wieder an den Verein zurücküberführt wird, das hat man ja damals nur überschrieben (oder wie auch immer das genannt wurde) als Bilanztrick, sozusagen als letzten Sargnagel für die miesen FC-Finanzen die dann endgültig weg sind. 8) :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.