BADE (Torwarttrainer)

  • Alexander Bade (Torwart-Trainer)
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…lexander_bade_467x559.png]Im Verein seit: 01.07.2009
    Vertrag bis: Unbefristet
    Position: Torwart Trainer


    Geburtsdatum: 25.08.1970
    Nationalität: Deutsch
    Größe: 1,90 m


    bisherige Karriere


    als Spieler
    07/1975 - 06/1988 Tennis Borussia Berlin
    07/1988 - 06/1994 1. FC Köln
    07/1994 - 06/1998 KFC Uerdingen 05
    07/1998 - 06/2000 Hamburger SV
    07/2000 - 06/2006 1. FC Köln
    07/2006 - 06/2007 VfL Bochum
    07/2007 - 12/2007 SC Paderborn 07
    01/2008 - 06/2008 Borussia Dortmund
    09/2008 - 06/2009 Arminia Bielefeld


    als Trainer
    Seit 07/2009 1. FC Köln Torwart-Trainer (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde er jetzt endlich mal entlassen?


    Nur wegen ihm hat Timo Neuer noch nicht weit hinter sich gelassen. :face_with_symbols_on_mouth:


    #härtertrainieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig. Soll er machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Müssen wir mal anmerken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #lassdas

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guter Artikel.


    Die Ausbildung der TW-Trainer ist in Deutschland Jahrelang als nicht so wichtig erachtet worden. Zum Glück ist das mitlerweile anders. Alex scheint zudem sehr engagiert zu sein und scheint auch erstmal kein schlechter zu sein. Ich würde mir allerdings wünschen das er in Sachen Spieleröffnung ein paar Übungen einstreut denn dort haben alle unsere Torhüter Defitzite. Aber das ist auch ein Thema was an der Tatktik des gesamten Teams liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)