KUGEL (Athletiktrainer)

  • Athletiktrainer - Yann-Benjamin Kugel
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…d/Yann_Benjamin_kugel.png]Im Verein seit: 01.07.2013
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Athletiktrainer


    Geburtsdatum: 16.12.1979, Sieglar
    Nationalität: Deutschland


    bisherige Karriere Atheltiktrainer
    07/2008 - 06/2018 DFB
    07/2008 - 06/2012 Werder Bremen
    07/2012 - 06/2013 Red Bull Salzburg
    07/2013 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na das er gut aussieht ist ja auch unbestreitbar. :face_with_tongue:


    #nohomo

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist schnurzpiepsegal wie er aussieht....
    Aber seine unbestrittenen und unbestreitbaren Fähigkeiten und Kenntnisse helfen meinem FC sehr.
    Das allerdings ist mir dann wichtig. Er ist der Experte schlechthin.
    Was bin ich froh, das wir ihn haben und nicht die Bauern, Pillen oder sonstwer...

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • die Bunte :face_with_tears_of_joy:


    sehe das genauso, wie du hapeen, auf den Inhalt kommt es bei unserem Benny drauf an


    ich denke auch, dass Abanoz inzwischen viel von ihm gelernt hat :thumbs_up: und somit den Benny gut vertritt, wenn er auf Reisen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • genialer Typ!! Hoffe, dass er sehr lange beim FC bleibt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na das er gut aussieht ist ja auch unbestreitbar. :face_with_tongue:

    Voriges Jahr war ich mal am Geißbockheim beim Training des :effzeh: . Mit dabei waren 2 Frauen die absolut keine Ahnung vom :FC:
    und im allgemeinen vom Fußball hatten. Als dann das Training begann, meinet eine von beiden: "Wie heisst denn dieser Spieler da?"
    Darauf meint die andere: "Oh ja, ein Trikot mit seinem Namen würde ich mir holen!"..... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Da habe ich dann gemerkt das ich doch schon etwas mehr über den :effzeh: wusste als manch andere. Es war schon lustig.


    Edit: Wen die Damen aber auch noch gut fanden war, Mergim Mavraj. :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()