06 - HÖGER

  • Es ist doch Sonntag. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hammer dieser Typ!!! Oro jetzt hol dir die Flocks endlich!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höger ist eine mega Bereicherung der hat so eine Bock Ruhe am Ball Wahnsinn und auch ein unfassbar gutes Auge.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Am Dienstag übrigens Autogrammstunde mit ihm und Risse in Bensberg.

  • Wo denn da :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja Intersport Haeger um 17:30 Uhr. Leider zu früh für mich dabei ist es fast genau vor meiner Nase.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Top für uns und eigentlich nicht zu ersetzen, hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es macht Freude ihm zuzuschauen, von Spiel zu Spiel mehr. Er ist auch erst 27, wirkt aber teilweise schon in wichtigen Situationen wie 32 oder so. Ein genialer Transfer.


    Hatte heute wieder Pech, dass er wegen Nichts Gelb sah und es Elfmeter gab.

  • auf jeden Fall ist er ein absoluter Glücksgriff für uns! Unbezahlbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich direkt gesagt als er verpflichtet wurde. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Glücksgriff? Nein- eine gezielte Verstärkung,unser Leader.. genau der Spieler der in unserem Puzzle fehlte!


    man könnte auch sagen- exellente Arbeit von Schmaddi :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja wusste auch, dass es ein guter Transfer war, habe aber damit gerechnet, dass er etwas länger zur Eingewöhnung braucht. Gerade nach seiner Verletzung. Daher bin ich echt froh, dass er sofort da war!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat gestern wieder mal ein bärenstarkes Spiel gemacht. Nur hat er in einigen Situationen versucht, den Ball zu lange zu halten, sodass einige unnötige Ballverluste auf seine Kappe gingen. Die Darmstädter haben ihn aber auch permanent angelaufen, um ihn zu Fehlern zu zwingen. Dennoch hat er das meist gut lösen können und auch wieder den ein oder anderen feinen Pass gespielt.


    Aber ohne Schreckmoment geht es bei ihm scheinbar nicht. Ich habe das Schlimmste befürchtet und ihn schon wieder monatelang ausfallen sehen. Aber bei ihm ist scheinbar in jedem Spiel was richtig Schmerzhaftes dabei, das pusht ihn zusätzlich. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)