06 - HÖGER

  • Denke Höger wird in einem individuellen Trainingsplan aus Regeneration und Aufbau- sowie Konditionstraining
    so fit gemacht, dass er dann (hoffentlich) eine komplette Saison wieder so spielt wie in der Hinrunde.


    Wichtig ist, dass sein Körper mitmacht, wo ich mir aktuell die größten Sorgen mache.
    Wie gesagt, es ist schon auffällig, dass er bei vielen Zweikämpfen schmerzverzerrt
    sich auf den Boden wälzt. War auch in der Hinrunde schon so.

  • Das Gewicht seiner Haare hatte ihn zuletzt so ausgebremst. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sag nichts gegen Höger, sonst lege ich los und ledere gegen Lukas... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da gibts sicher Freundensprünge im effzeh das sie wieder einen haben über den sie Fettenwitze machen können. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.