06 - HÖGER

  • Mal hoffen das er in Bremen nicht wieder ne gelbe karte kriegt.
    Wäre dann seine Fünfte, wie auch bei Heintz.

  • ja es wäre wichtig, dass beide keine Karte bekommen und gegen die Pillen dabei wären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein Problem...Spielerpass kriegen wir hin. Ich bin fit und brenne und auf der Höger Position habe ich ausreicdhend Erfahrung. Stelle mich voll in den Dienst der Mannschaft.

  • Da wir nicht gegen die Gülle spielen, bist du nicht motiviert genug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufgrund meiner inzwischen mangelhaften Grundschnelligkeit/Ausdauer würde ich mich als 10 ner der alten Schule anbieten.
    Auge und Ballgefühl noch vorhanden...mindestens ein Zuckerpass je hz. garantiere ich...Kopfballstärke vorhanden.
    Der Mittelkreis ist mein Bereich....
    Oder falls BigMo mal ausfällt könnte ich den Toni Doppelpack geben :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Aufgrund meiner inzwischen mangelhaften Grundschnelligkeit/Ausdauer würde ich mich als 10 ner der alten Schule anbieten.
    Auge und Ballgefühl noch vorhanden...mindestens ein Zuckerpass je hz. garantiere ich...Kopfballstärke vorhanden.
    Der Mittelkreis ist mein Bereich....
    Oder falls BigMo mal ausfällt könnte ich den Toni Doppelpack geben :thumbs_up:

    Antreten zum Training. Morgen spätestens bist du da.

  • dann mach ich den Risse-Ersatz 8)

    Kessler - Olkowski - Soerensen - Mavraij - Heintz - Soll/Ist - Hector - FC Gott - Manamana - Osako - Rudnevs - Modeste


    Bremen - Köln 0:3, Tore durch FC Gott und zweimal Modeste. Vorlage zum 2 und 3:0 durch Manamana.
    Spieler des Spiels: SOTTFANAMMIA

  • Kessler - Olkowski - Soerensen - Mavraij - Heintz - Soll/Ist - Hector - FC Gott - Manamana - Osako - Rudnevs - Modeste
    Bremen - Köln 0:3, Tore durch FC Gott und zweimal Modeste. Vorlage zum 2 und 3:0 durch Manamana.
    Spieler des Spiels: SOTTFANAMMIA

    Schmaddi bitte übernehmen Sie 8)

  • Leute ich will das Spiel gewinnen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf der Weihnachtsfeier hat er selber gesagt es ginge ihm schon viel besser.
    Noch 2 mal Zähne zusammenbeißen, dann ist Winterpause!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Auf der Weihnachtsfeier hat er selber gesagt es ginge ihm schon viel besser.
    Noch 2 mal Zähne zusammenbeißen, dann ist Winterpause!

    Wenn ich so einen Schei....schon höre...Der weiss genau, daß Manamana, FC Gott und ich auf den Einsatz brennen und jeder von uns den raus spielen würde wenn er jetzt gegen Bremen kneift.