06 - HÖGER

  • Da kann man sich täuschen Hector ist letzte Saison um die 34,3 kmh gelaufen und war damit einer der schnellsten Verteidiger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sei bloß unverletzt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Oro. Wird schon werden

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express: ......Doch Trainer Stöger gab Entwarnung: „Das ist nichts Schlimmes. Wenn man eine ungünstige Stelle trifft, dann kann man nicht mehr gescheit laufen – das tut weh.“

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • GOTT sein Dank!!!


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was kann denn de Gott dafür. Der kann sich doch nicht um alles kümmern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nun, der Marco hat im Interview mit der RP offen kundgetan, dass die Mannschaft die Teilnahme an der EL will. Schmöger werden es wohl nicht so gerne lesen, aber das ist die erste klare Ansage. Mal schauen, was draus wird. :slightly_smiling_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • habe es eher so gelesen, dass es sich die Mannschaft auch wünscht. Es quasi ein Wunsch ist, für den die Mannschaft alles geben wird. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jein nicht so ganz. Aber ich finde seine Aussage gut und ich hoffe, dass diese auch erreicht wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn das Ziel in diesem Sommer (noch) nicht erreicht wird, zeigt doch die Aussage alleine, dass die Jungs sich das wohl durchaus zutrauen das Ziel zu erreichen. Ansonsten würde man wohl nicht einen solchen "Wunsch" öffentlich machen. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also ich finde das Interview insgesamt interessant:


    http://www.rp-online.de/sport/…m-interview-aid-1.6544059


    Die Kernaussage ist für mich aber die erneute Betonung der guten Stimmung (wie zuletzt auch bei Leo) und das Loblied auf Stöger.
    Auf die Frage, welchen Anteil der Trainer am Erfolg hat:


    Einen sehr großen. Er ist im vierten Jahr hier beim FC. Man sieht, dass mit ihm und Jörg Schmadtke eine konstante Entwicklung vorangetrieben wurde. Wir Spieler können für diesen Trainer dankbar sein. Er behandelt jeden gleich. Jeder bekommt sein Vertrauen. Es ist eine Arbeitsatmosphäre, die ich so noch nicht kennengelernt habe und die seinesgleichen sucht. Es gibt bestimmt nicht viele Vereine, bei denen das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainerteam so intensiv und so loyal ist

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Yep. Er ist eigentlich nicht wegzudenken aus unserem Spiel.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Muss endlich mal in den FC-Shop, hab meine 3 Trikots immer noch nicht beflocken lassen. :woman_facepalming:


    Er kommt aufs Karnevalstrikot, und mit jedem weiteren Spieltag bestätigt er mich darin. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.