06 - HÖGER

  • gut, das User wie du so sachlich sind.
    Was hat das eine mit einer muskulären Verletzung zu tun??

    Naja man schont einen Spieler ja nur deshalb, damit er sich nicht Körperlich übernimmt und dann Muskelverletzungen auftreten


    Also der Einwand ist da durchaus berechtigt, jedoch völlig falsch rüber gebracht


    Edith: Aber würde dort nicht die Schuld bei Stöger suchen

  • Eine Zerrung kann aber nunmal jederzeit auftreten, dazu reicht unter Umständen eine falsche Bewegung.

    Natürlich kann sie das, aber es hat ja schon etwas mit der Stärke der Muskulatur zu tun, wie schnell man sich einen Muskel zerrt
    Das kann man schon trainieren, das man sich nicht so leicht Zerrungen holt


    Aber wie gesagt, das kann man Stöger nicht zum Vorwurf machen

  • Hoffentlich nichts Ernstes, er ist zu wichtig für unser Spiel geworden.

  • Natürlich kann sie das, aber es hat ja schon etwas mit der Stärke der Muskulatur zu tun, wie schnell man sich einen Muskel zerrtDas kann man schon trainieren, das man sich nicht so leicht Zerrungen holt


    Aber wie gesagt, das kann man Stöger nicht zum Vorwurf machen

    Die Zerrung ist durch die schnelle Drehung und dem Foulspiel in dem Zweikampf gekommen. Das hat weder was mit Training noch mit vorherigen Verletzungen zu tun. Ich gehe auch nicht von einer Zerrung aus, sondern von einem Muskelfaserriss.

  • Denke das er gegen Schalke ausfällt und das wäre nicht so gut. Hoffe Lehmann kann bald wieder.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JAAA!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na Höger ist nicht kapott, wie soll man sich da nicht freuen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Nachgang sehr Schade das Vogt nicht geblieben ist,

    Sorry, das ist verkehrt. Höger ist ne Kampfsau mit Leitwolf-Gen, das ist Vogt nicht (vor allem nicht bei uns gewesen). Vogt spielt bei Hoffe IV und das wohl ganz gut, hat er bei uns nicht gespielt und spielt auch Höger nicht.
    Vogt hat es bei uns nicht geschafft, wie viele andere Spieler die erst bei anderen Vereinen plötzlich wieder solide spielten.


    Ich trauere Vogt nicht hinterher, eher das Höger für Samstag Sonntag nicht fit wird. Leider musste man das aber mit einkalkulieren bei seiner Historie :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Sorry, das ist verkehrt. Höger ist ne Kampfsau mit Leitwolf-Gen, das ist Vogt nicht (vor allem nicht bei uns gewesen). Vogt spielt bei Hoffe IV und das wohl ganz gut, hat er bei uns nicht gespielt und spielt auch Höger nicht.Vogt hat es bei uns nicht geschafft, wie viele andere Spieler die erst bei anderen Vereinen plötzlich wieder solide spielten.


    Ich trauere Vogt nicht hinterher, eher das Höger für Samstag nicht fit wird. Leider musste man das aber mit einkalkulieren bei seiner Historie :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

    Sehe ich nicht ganz so, ein Vogt hätte und dieses Saison aufgrund der Personalmisere im DM einige Male gut zu Gesicht gestanden. Hätte er dann noch in der Zentralen Position der IV eingeschlagen umso besser. Aber gut da hat man ihn offensichtlich eh nicht gesehen. Die Ablöse die für ihn bekommen haben ist auch nicht berauschend. Wo ich dir Recht gebe ist das Vogt ein völlig anderer Typ als Höger (unser Herzstück) ist. Ich hätte ihn nur mittlerweile gerne als Alternative gehabt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hätte ihn nur mittlerweile gerne als Alternative gehabt.

    Das sei Dir auch unbenommen. Ich denke aber das er auch in dieser Saison, egal wo, weiterhin nicht die Leistung gebracht hätte wie er jetzt in Hoppelheim abliefert. Aber das kann man ja nur mutmaßen (auch wenn ich mir dessen sehr sicher bin 8) )
    Ich bin auch erhlich gesagt ein wenig überrascht wie gut Höger eingeschlagen ist. Da hatte ich schlimmeres befürchtet (nicht Verletzungen).


    ALLEZ FC

  • Höger war ein ganz wichtiger Transfer, überhaupt keine Frage.


    Und er ist im Mittelfeld eine Klasse besser als Vogt.
    Daher war das schon ein upgrade.


    Die Kernfrage ist, wie fit (dauerhaft) in den nächsten Jahren ist.
    In fast jedem Spiel gibt es einen Zweikampf, mal Show mal echt, wo ich zusammen zucke, ob Höger etwas hat.
    Und gerade auf dieser Position, wo es körperlich zur Sache geht,
    muss man schauen und hoffen, dass Höger nicht so viele Ausfallzeiten hat.