06 - HÖGER

  • Ich schätze der Verletzungsgefahr war man sich ja bewusst, aber der Sane' Transfer hat dann nicht geklappt und somit ist jetzt der Ritt auf der Rasierklinge entstanden. Ich denke hier wird im Sommer ein deutliches Upgrade kommen, zumal Joni dann auch wieder auf Links kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Denke er fehlt gegen Schalke. Wäre echt schade!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schätze der Verletzungsgefahr war man sich ja bewusst, aber der Sane' Transfer hat dann nicht geklappt und somit ist jetzt der Ritt auf der Rasierklinge entstanden. Ich denke hier wird im Sommer ein deutliches Upgrade kommen, zumal Joni dann auch wieder auf Links kann.

    Die Verletzung von Sonntag kann man aber meiner Meinung nicht seiner Vorgeschichte anhängen. Der hat sich fies gedreht, mit nem Pressschlag vom Gegenspieler. Da kann man sich schon mal zerren.

  • Servus,
    wer solch eine Verletzung hatte, bleibt immer empfindlicher als andere. Ich war super sauer nach dem Freiburg-Spiel. Aber man hat auch gesehen wie wichtig Marco ist. Er ist die Physis in unserem Spiel, die körperliche Präsenz im def. MF schlechthin.
    Mit ihm ging was im Freiburg-Spiel. Ich lege mich fest, kein Ausfall schmerzt uns so, wie der von Höger, nicht Modeste und Hector nicht. Ohne Höger sind wir verwundbar.
    Schlimm/blöd ist, dass auch Lehmann ausfällt.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Soll wohl fit bis Sonntag werden, dies wäre sehr, sehr wichtig für unser Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht schont ihn Stöger trotzdem und lässt stattdessen Rudnevs und Osako auf der Doppel 6 ran....you never know...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • vielleicht schont ihn Stöger trotzdem und lässt stattdessen Rudnevs und Osako auf der Doppel 6 ran....you never know...

    Das Wort "schonen" wird zum Unwort des Jahres gewählt! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war heute wieder dabei im Training es wird knapp für Sonntag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn in einem kleinen Kader 5 Stürmer sind auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Kicker wird er vermutlich am Sonntag nicht spielen können, auch wenn noch etwas Resthoffnung besteht.
    Im Moment sind die Ausfälle sehr bitter: Mit Lehmann und Höger fehlt uns Stabilität im Zentrum, mit Risse und Leo die Power auf den Flügeln.
    Im Normalfall kann sowas kein Team auf dem Niveau des FC kompensieren. Trotzdem stehen wir nach wie vor gut da.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • MMh das wäre schon ganz schön bitter. Ob Stöger dan auf Özcan setzt, ich weiß es nicht vielleicht wird es dann mal Jojic. Höger hat aber soweit ich weiß gestern und vorgestern trainiert ich glaube eher er wird spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, er hat fast alle Spiele gespielt, nur einige wenige nicht. Es hätte auch schlimmer laufen können! ABER er ist eine klare Verstärkung. Hoffe, dass er morgen im Kader ist und er notfalls eine halbe Stunde spielen könnte... also auf die Bank mit ihm und wenn wir ihn dringend brauchen, kann man ihn ja immer noch einwechseln. Mit Hector und Özcan haben wir auch zwei gute Spieler, denen ich das mehr als zutraue!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist für uns nicht zu ersetzen, ich hoffe nur er bleibt gesund.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #kölscheJung :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke