20 - ÖZCAN

  • Özcan scheint gerade keine Chance zu bekommen. Farge mich, ob er sich im Training nicht mehr anbietet? Gerade er ist einer, der den unbedingten Willen und den kampfgeist immer auf den Platz hatte, egal wie gut er gespielt hat und auch immer für eine spielentscheidende Szene gut war bzw. ist. Nach der super leistung in der U-Nationalmannschaft hätte ich ihn gerne wieder öfter gesehen!

  • Ist scheinbar kein braver Schwiegersohn für Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat was von Gerhardst Rückrunde 13/14, der war auch irgendwie raus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann immer der FC richtig Scheiße spielt, kommen allerlei gut gemeinte Vorschläge, hier im Fred natürlich Öscan. Bäume hat er zwar bislang auch nicht ausgerissen, aber die Tatsache, dass andere zurzeit nur noch Zweite Liga vom Niveau her können, scheint ihn dann wieder irgendwie attraktiv zu machen. Spielt Öscan selber Mist, wechselt die Favoritenrolle dann schnell wieder zu jemand anderem, den man angeblich unbedingt hätte bringen müssen.


    Und so geht das reihum.

  • Stimmt Puppekopp.
    Was aber schon fraglich ist, warum er nicht im Kader war.
    Welche offensive Spieler hatten wir auf der Bank. Wenn die Alternative Rudnevs, Rausch und Zoller sind, dann ist das ein Witz.
    2 Stürmer und ein Verteidiger/Aussenspieler. Keiner der nach einer Einwechslung noch mal ein Spielchange einleiten kann.
    Wofür braucht man 2 IV auf der Bank? Dann wechselt er eben wieder mal Zoller als Aussenspieler ein, der wieder einmal bewiesen hat dass er das nicht spielen kann.
    So kann man auch gegen 7 Feldspieler spielen, ohne offensiv gefährlich zu werden.

  • Schade. einige gute Ansätze, aber irgendwie spielt Özcan sehr verunsichert. Klar, junger Bursche.
    Diese Unbekümmertheit. hoffentlich kommt die bald wieder.


    Vom Potential kann er es schaffen.

  • Fand ihn eigentlich ganz gut, 1-2 Ballverluste vielleicht, aber wenigstens traut er sich ins 1 gegen 1.

  • ist er nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube Özcan hat schon einen ordentlichen Antritt.


    Der muss sein Können und Schnelligkeit noch richtig einsetzen.
    Ist halt noch ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss.

  • Das größte Problem war das ständige Ausrutschen. Kauf dir gute Schuhe, Brudi!

  • die sollten den Rasen nicht wässern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die sollten den Rasen nicht wässern!


    Das verbessert ja das Passspiel, also eher nichts wovon wir viel haben. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade. einige gute Ansätze, aber irgendwie spielt Özcan sehr verunsichert. Klar, junger Bursche.
    Diese Unbekümmertheit. hoffentlich kommt die bald wieder.


    Vom Potential kann er es schaffen.


    Eine Verunsicherung konnte ich nicht erkennen, nö im Ggenteil, der Jung hat nach seiner Einwechslung doch richtig betrieb gemacht. Ich fand ihn völlig okay.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenn Höger verletzt ist, soll Stöger Özcan mitnehmen. Verstehe ich einfach nicht.

  • Stöger halt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön, dass Peter Stöger ihn noch gebracht hat!!! War gleich gut drin. Und daran sollte man sich hoffentlich gewöhnen, dass man ihn nächste Saison noch öfter sieht! :slightly_smiling_face:

  • Trikot mit seinem Flock hab ich ja schon. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.