20 - ÖZCAN

  • Ja.


    Der hat so ruhig gespielt, als würde er das schon 20 Jahre machen. Außerdem sehr präsent, vor allem beim Kopfball. Defensiv ist er auch gut mit dabei.
    Hat mich an Gerhardt erinnert.

    Maaaan, geil ey :popcorn:

  • Ich war ja auch da, hab ich genauso gesehen, schon ziemlich weit, hat mir ja schon gegen Ende der letzten Saison bei der 2ten sehr gut gefallen, der könnte auf seine Einsatzzeiten kommen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klingt ja echt spannend und viel versprechend.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unfassbar, für mich der beste Mann heute! Der hat Anlagen, unglaublich... Langsam ranführen und nicht zu viel erwarten, dann wird er ein noch besserer Gerhardt :smiling_face_with_hearts:
    Stöger scheint es auch zu erkennen, hat ihn nach dem Spiel explizit hervorgehoben im Interview.

  • man sollte aber auch den Vertrag mit ihm verlängern, wenn man so viel von ihm hält!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bester Mann gestern! Ich lade ihn mir jetzt mal als Avatar herunter und hoffe, daß er durchstartet.

  • Poldi II. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat es schon einer gebracht (aus dem Kicker von heute)?
    ...
    Mitunter wird man ja auch positiv überrascht, wie die Kölner aktuell von ihrem Nachwuchsprofi Salih Özcan (18). Der Mittelfeldspieler kam im Test gegen Fortuna Köln nach 14. Minuten für Jojioc und fügte sich nahtlos ein. Gegen den körperlich ordentlich zur Sache gehenden Dritligisten - dessen Saison am Freitag beginnt und der dementsprechend austrainiert in das Derby ging . zog Özcan nie zurück, suchte aus der Sechserposition häufig den Weg nach vorne, präsentierte sich schnell, diszipliniert und zweikampfstark. "Das freut mich, das ist einer der positiven Aspekte", lobte Stöger den aus der U19 hochgezogenen "kölschen Jung", der seiut neun Jahren für die Geißböcke kickt und aktuell drauf und dran ist, sich seinen Traum vom Profifußball zu erfüllen. "Er hat in den letzten zwei, drei Wochen einen richtigen Schritt gemacht", lobt Stöger, der gleichzeitig um Zurückhaltung bittet: "Was er macht, ist in Ordnung. Aber was der Junge jetzt nicht braucht, sind Schlagzeilen."
    Frank Lußem

  • klingt sehr gut. Finde es aber wichtig, was PS sagt und er handelt damit auch richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja ich hoffe, dass er seine Spiele machen wird! Würde es sogar begrüßen, wenn man keinen 6er mehr holt und ihm das Vertrauen auszusprechen! Ist zwar etwas aus dem Bauch gesagt, aber man sollte ihm es einfach zutrauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "noch ist geplant, ihn vermehrt bei der U21 spielen zu lassen" ?
    Der war doch der beste Mann auf dem Platz. Da muss man natürlich vorsichtig sein und ihn nicht überbelasten, aber.....

  • bei den meisten Spielern, eigentlich bei einem Großteil hat man es absolut richtig gemacht. ICh finde man sollte ihn einfach reinwerfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht ist er schon soweit. Mal abwarten. Hoffe ja, dass gg Darmstadt schnell Sicherheit herrscht. Das wäre genau so ein Spiel wo man ihn dann testen könnte....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • er hat jedenfalls seine Chance gegen Fortuna gleich genutzt


    dass der Pitter das jetzt vorsichtig formuliert, ist mir schon klar...


    aber jetzt kommt ja das 2. Trainingslager und noch einige Testspiele, kann mir gut vorstellen, dass er auch seine Einsatzzeiten erhält


    daher :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • richtig, wenn er in zweiten Trainingslager auch überzeugt, wird er sicherlich nicht in der zweiten Mannschaft spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke