20 - ÖZCAN

  • Heute eine sehr hektische Partie von ihm, bei der ich dachte, dass zu viel Verantwortung auf seinen jungen Schultern lastete. Hat aber auch immer versucht, seine Fehler wiedergutzumachen.


    Unterm Strich halt noch nicht ganz reif für die Startelf ohne extreme Personalnot. Aber das erwarte ich auch noch nicht.

  • Endlich einer der "Talente" die es schaffen könnte.


    Dafür spricht, dass er sich mit aller Macht auch durchsetzen will.
    Sicher darf er auch schwächere Spiele abliefern.

  • Eigentlich wollte ich Salih zum Rookie der Hinrunde küren. Aber im Prinzip ist das ziemlich sinnfrei, da er bei diesem Titel relativ konkurrenzlos ist - zu nennen ist sonst nur noch Müller, und der hatte als Torwart Nummer 3 wenig Chancen, sich auszuzeichnen.
    Deshalb gehe ich einen Schritt weiter und küre ihn zum größten Talent seit Yannick Gerhardt. Auch da ist die Konkurrenz nicht gewaltig. Aber überhaupt erstmal den Schritt aus der Jugend direkt in den Profikader zu schaffen und sich dann auch noch einen festen Kaderplatz mit ansprechender Spielzeit zu erarbeiten, das ist schon eine starke und erwähnenswerte Leistung.
    Der Junge ist mit seinen 18 Jahren so weit wie kaum ein Bundesligaspieler der letzten Jahre. Zudem wirkt er auch psychisch sehr stabil und reif für sein Alter. Theoretisch erfüllt er also alle Voraussetzungen, um ein Großer zu werden.
    Ich hoffe, dass er dann am Ende nicht zu denen gehört, die schnell strahlen, um dann noch schneller zu verblassen. In unserem Sinne wünsche ich ihm eine konstante Weiterentwicklung und entsprechend viel Spielzeit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat mir gestern leider auch nicht gefallen. So wie gegen Leverkusen.
    Ist zu F...ckerig am Ball (sorry fällt kein anderer Begriff ein).


    Aber das ist auch OK, ist noch in der Lernphase.
    Ihm täte ein Höger gut an der Seite.

  • Schade das er gestern nicht in der Lage war sein können zu zeigen. Man sah einfach das er noch sehr naiv gespielt hat und dazu auch noch körperlich einiges erlernen muss. In den Zweikämpfen gestern einfach zu schwach und am Ball irgendwie nervös.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ihm mache ich noch am wenigsten Vorwürfe.
    Er ist ein sehr (!) junger Spieler im Entwicklungs- und Reifeprozess.
    Das war aber gestern nix.. aber auch schwerig wenn (fast) das ganze Team schrott spielt.

  • So schlecht, wie er hingestellt wird, war er in meinen Augen nicht. Das er naiv gespielt hat, habe ich nicht so empfunden. Bin froh, dass er aber die Erfahrungen gesammelt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am besten gleich nach Düsseldorf verschenken, der wird nix mehr! Stattdessen Subotic oder Jojic ins DM, damit wird dort wieder mit Dynamik und Tempo spielen können.


    edit: :clown_face: (dachte, die Sache mit Jojic und dem Tempo hätte zum Ausdruck gebracht, wie die Aussage zu verstehen ist)

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Was mir ein wenig übel aufschlägt, dass man nach einem schlechten Spiel der Mannschaft bzw einzelner Spieler, gleich alles dunkelschwarz sieht. Die Mannschaft hat immer bewiesen, dass sie wieder aufstehen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt er in eine funktionierende Mannschaft, kann er frei aufspielen und mit seiner Unbekümmertheit glänzen.


    Gestern, wo die Mannschaft zusammengewürfelt wirkte, auf vielen Positionen Spieler standen wo sie ihre Stärken nicht zeigen konnten, oder Olko mit einem komplett gebrauchten Tag, konnte er nicht der sein, der Hamburch auseinander spielen konnte.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Stöger hat ihm gestern keinen Gefallen getan mit seiner Aufstellung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant. Özcan wird hier ständig wieder in die Startelf gefordert. Dann lässt ihn Stöger dort mal ran. Salih zeigt dann eine Leistung die nicht so recht ansprechend war und zack ist wieder STöger der schuldige. Verstehe einer die Menschheit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Falsch, Stöger kann ihn nicht bringen wenn er so krasse Veränderungen durch führt. So hat die Mannschaft noch NIE gespielt. Das dies für einen 18 jährigen nicht förderlich ist sollte auch ein Nichttrainer wie wir es sind wissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja ich sehe es einfach anders. Ich fand es nicht schlimm das Salih gespielt hat. Warum auch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja, hinterher sind wir ja immer schlauer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Daran lernt er ich finde gut das er gespielt hat doch meiner Meinung setzte er sich ein bischen zu sehr selber unter Druck. Ihm fehlt die Unbekümmertheit der ersten Spiele muss sich wieder mehr zutrauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum er immer so hoch gejubelt wird verstehe ich nicht. Sehe nicht wirklich etwas überdurchschnittliches in ihm.
    Vor allem sehe ich ihn nicht auf er 6. Weiter vorne ist er meiner Meinung nach etwas besser aufgehoben.

  • Dann musst du mal hin gucken wenn du das nicht siehst.
    Die Ruhe am Ball, wie er sich rein hängt und seine Wühlerqualitäten sind für sein Alter schon ausgesprochen gut.

  • Der wird ein sehr guter. Nach diesem einen schlechten Spiel sollte man ihn nicht verteufeln sondern weiter an ihn glauben. Sein Alter und seine mangelnde Erfahrung erlaubt es auch mal ein schlechtes Spiel zu machen. Also ich sehe in ihm eine große Zukunftsaktie für den FC.