20 - ÖZCAN

  • Jung jetzt stänkerst du auch einfach in jedem Thread hie rein bisschen rum oder?

    Warum? O.k.er war verletzt, ist er aber nicht mehr. Bekommt aber keine Chance. Ist aber subjektiv, dahast du recht. Stänkern ist was anderes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum? O.k.er war verletzt, ist er aber nicht mehr. Bekommt aber keine Chance. Ist aber subjektiv, dahast du recht. Stänkern ist was anderes.

    ja, seit dem Ingolstadt-Spiel - zu welchem er krank war- hatten wir ja besonders viele Möglichkeiten, ihm eine Chance zu geben, um genau zu sein 0.
    Und durch die kontzentrierte Ferndiagnose können wir auch viel besser einschätzen, ob er wieder fit ist, oder nicht.
    Eieiei.

  • Falls man auch nächste Saison nicht mit ihm plant, hoffe ich doch sehr, dass er verliehen wird.

  • Bzw. ihm nicht mehr Spielzeit geben kann.
    Jetzt wo Lehmann zurück ist, wird er noch weniger spielen als ohnehin schon.

  • Glaub ich nicht. Stöger wird hoffentlich einsehen, dass es mit Jojic nie etwas wird und dann Özcan weiter aufbauen.

  • Hat das 2 zu 0 gegen die Slowakei für die DFB U19 erzielt. :thumbs_up:


    2tes Spiel von ihm, dritter Sieg der Jungs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • würde mir wünschen, dass er spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sags nochmal, er ist vom Talent her ne andere Hausnr. als Hartel.
    Zudem (mit aller Vorsicht) scheint er menschlich auch ne andere Klasse zu sein.
    Ihm traue ich den Durchbruch zu.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Vielleicht gegen Kühne

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde auch das er mal wieder etwas mehr Praxis bekommen sollte. Der unglückliche Auftritt im Pokal beim HSV kann man ihm nicht alleine anlasten und sollte auch längst aus dem Kopf raus sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das Video der U19 DFB-Elf gegen die Slowakei mit Öczans Abstauber zum 2 zu 0:


    https://tv.dfb.de/video/highli…chland-vs-slowakei/17181/


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tor ist Tor :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diesen Robin Hack sollte man mal im Auge behalten grübel


    Hoffenheimer, also eher keine Chance.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.