20 - ÖZCAN

  • Selke hat in de U-Mannschaften ja auch augetrumpft, aber Grifo hat sich doch erst bei Freiburg so richtig entwickelt, bei dem haben sie wohl eher das Potential nicht gesehen.


    Und ich bin ehrlich derzeit unter Nagelsmann denke ich werden die jungen Talente eher gehalten als vor seiner Zeit (Auch wenn er im Sommer vielleicht schon wieder weg ist)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • eben und dann hat sich das auch schon wieder erledigt. Ich hab jetzt nicht nachgeguckt aber spielen da überhaupt Spieler aus der eigenen Jugend halbwegs regelmäßig?


    Im Auge halten heisst ja auch nicht direkt holen. Und direkt abschreiben nur weil der bei Hoffe kickt ist meiner Meinung nach Grund verkehrt

  • Kommt drauf an ob man ihm direkt die erste Mannschaft zutraut, denn das Hoffenheim und co. Jugendspieler mit Kohle zuscheißt ist ja nicht nur ein Gerücht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu Salih
    Spiel ist bereits gewonnen bei der U19
    dennoch finde ich einen link auf ein Interview (DFB, vor dem hohen Sieg mit Torbeteiligung von Salih), dass effzeh.com in die Presseschau eingebettet hat, interessant, da er auch darüber spricht, wie er seine 1. Saison bei den Profis bei unserem FC einschätzt:


    http://www.effzeh.com/pressesc…er-spass-mit-die-franzos/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu Hoffenheim: Modeste haben Sie auch gehen lassen :winking_face:

    Und man kann sicher sein, dafür beißen sie sich jetzt in den Allerwertesten vor Begeisterung.
    Plagen sich mit dem besten Stürmer Deutschlands rum und sehen was Big Mo leisten kann.
    Ich würde jeden Tag ne Viertelstunde weinen, an deren Stelle.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich glaube das tun die auch, zumindest einige ganz leise und heimlich. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil Stöger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur noch traurig das alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dann für Höger oder Jojic. Das passt von der Position und der Leistung her besser.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • jo...aber vielleicht auch was ganz anderes...Für Clemens..mag auf den ersten Blick Positionsmäßig nicht so passen, aber ich bin jetzt mal innovativ. Könnte mit Klünter harmonieren, mehr Stabilität bringen..Clemens gefällt mir wieder nicht..

  • Wenn es danach geht, kann Özcan sich eine Position aussuchen und dort reinkommen. Dürfte gefühlt überall eine Steigerung sein. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Durfte den Sieg mit verteidigen und mitfeiern. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass er jetzt wieder öfter spielen darf. Halte viel von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe, dass er jetzt wieder öfter spielen darf. Halte viel von ihm!

    Jetzt, wo Jojic sein Potential langsam abruft, Bittencourt hoffentlich immer fitter wird (und Osako bald zurückkehrt). grübel
    Bin da eher skeptisch. Aber viel halte ich von ihm auch.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Würde ihn gerne mal auf Außen sehen. Er ist schnell, technisch gut und wenn er mal leichtsinnig den Ball verlieren sollte, ist dies nicht allzu schlimm wie im Zentrum. Erinnere mich gerne an seine tolle Vorarbeit auf Schalke zurück.