34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Kölsch, dass nenne ich Einsatz!! Lobenswert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das aller geilste ist, danach habe ich 3 Wochen Urlaub, davon 10 Tage auf Malle.
    Dort werde ich mir gemütlich das Pokalfinale anschauen, ohne Anspannung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen müssten hoffentlich meine geplotterten Werke für Samstag fertig sein :clown_face:
    EUROPAPOKAL :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mein Tipp lautet Köln - Mainz 2:1. Trotzdem ich mich riesig freuen werde wenn unser großer Verein wieder die Europaschuhe schnüren darf, glaube ich trotzdem das Europa für uns zu früh, unsere Mannschaft einfach noch zu grün dafür ist.

  • unsere Mannschaft einfach noch zu grün dafür ist.

    Woher hast Du die Information das der FC, wenn er in Europa ran muss, in grün spielt?? :winking_face:


    Es ist natürlich noch zu früh für Europa. Alle die beim FC was zu sagen haben, werden am Samstag bestimmt völligst überrascht sein das der FC in der EL mitmachen darf und dann erst schauen wen man da so verpflichten könnte. Dementsprechend kommen maximal Transfers á la Rausch und Rudnevs raus, anstatt noch mal einen Modeste aus dem Hut zu zaubern.


    Es wird längst nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.


    Lasst mich erst mal am Samstag nach Kölle fahren und schauen was ich so ab 17.30 Uhr mache 8)


    ALLEZ FC

  • Lasst mich erst mal am Samstag nach Kölle fahren und schauen was ich so ab 17.30 Uhr mache 8)


    Also, ich werde splitterfasernackt die Aachener hoch und runter laufen 8)

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Also, ich werde splitterfasernackt die Aachener hoch und runter laufen 8)


    Das war doch MEIN Plan!!! :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur zu, ein Nackter mehr oder weniger..... :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das muss ich mir anschauen :face_with_tears_of_joy: :face_with_rolling_eyes:


    Alleine dafür werde ich am Samstag da sein, selbst wenn ich keine Karte habe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • entweder wird es ein ganz ganz enges spiel wo wir zittern müssen bis zur letzten Minute :woman_facepalming:


    oder der :effzeh: macht von Anfang an Tempo und es wird ein ganz entspannter Samstag Nachmittag für uns mit einem Torfestivel und einem 4 oder 5 zu Null.


    Was meinem Herz und mir lieber wäre

  • Einmal noch arbeiten dann sind wir wieder in Europa. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ERSTE RUNDE BUDAPEST ZWEITE RUNDE ROM
    IN KOPENHAGEN SCHELLT DAS TELEFON...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schiedsrichter der Partie ist Robert Hartmann, pfeift uns eher selten, zuletzt beim 1 zu 2 in Freiburg, davor den 3 zu 1 Sieg auf Schalke und das 1 zu 1 gegen Bremen Ende 2015.


    Das Spiel in dem er einen zeimlich krassen Fehler hatte war 2013 gegen den FSV Frankfurt, noch in Liga 2, hat uns ein astreines Kopfballtor von Gerhardt aberkannt, wir gewannen aber trotzdem 2 zu 0. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Vielleicht Valencia, vielleicht auch Mailand, Teneriffa eine Woche Sandstrand! EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL…

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hartmann? Na dann... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL…

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich hoffe unser Trainer und vor allem die Spieler gehen das ganze nicht so locker an wie wir! Das kann unter umständen sehr mühsam werden.


    Dennoch bin ich guter Dinge!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“