34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • das ist ein MUSS Sieg und das werden wir auch schaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe nur eine Befürchtung: Wir haben mega Druck, Mainz kann befreit aufspielen und das beflügelt bekanntlich! Also ich persönlich sehe das nicht so einfach wie viele andere!
    Das einzigst Gute ist, dass selbst "nur" bei einem Unentschieden wir 7. bleiben würden da Bremen nicht gewinnt in Dortmund. Uns haben heute auch wieder die Kräfte gefehlt zum Schluss.


    Ich fasse zusammen:


    3 Punkte = 5. oder 6. Platz da Freiburg nicht in Bayern gewinnt, hängt dann von Berlin ab ob 5. oder 6.
    1 Punkt = 7. Platz, da Gladbach uns nicht überholen kann und Bremen in Dortmund gewinnen müsste, BVB muss allerdings gewinnen für Platz 3
    0 Punkte = kein Europapokal, es sei denn Bremen verliert, Gladbach gewinnt nicht zu Hause gegen Darmstadt

  • Nein, Mainz spielt auf einen Punkt.
    Wir machen Power von Beginn an und gewinnen.
    Mainz bleibt trrotzdem drin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leverkusen Spiel...ABGEHARKT!!!!


    Jetzt zählt nur noch eines...MAINZ!!!!


    Der Punkt heute hat uns in eine Situation gebracht, die wie folgt aussieht...


    Holen wir einen dreier, wird das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Position sechs bedeuten! An alle die nun enttäuscht sind...diese Ausgangslage war vor dem (schweren) Spieltag keineswegs klar und daher sollte die Freude über die Situation definitiv überwiegen!!


    Kommende Woche muss die ganze Stadt brennen! Den (geretteten) Mainzern muss ein heißer Tanz bereitet werden. Von Sekunde 1 an muss klar sein, wer hier gewinnen möchte!!



    Auf jetzt FC...das ist eine riesige Chance!!!

  • das ist ein MUSS Sieg und das werden wir auch schaffen!

    Meine kollegen kommen wieder.
    Schaffen wir die EL muss ich Überstunden machen, irgendwann.
    Dies wird eine Mega Party.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir schaffen das.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa: Du hast die Raute vergessen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö, solche ekelhaften Sachen kenne ich schlicht weg nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich meine die Merkelraute. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da wird ganz köln auf den beinen sein, allles für den sieg, wär hätte das vor der saison und nach den vielen verletzungen gedcht, einmal noch alle zusammen und wir öknnen feiern, wir können es uns nur selbst versauen indem wir übermotiviert sind.

  • Mainz ist doch nur zu Gast. Die werden Statisten sein! Das Stadion wird brennen! FC bau bitte Leinwände auf den Jahnwiesen auf, damit ganz Köln mitschaun kann!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Köln muss brennen, das ist ein Monsterspiel 8)

    So wie gegen Bremen, ich war zur Halbzeit schon heiser und es ging nur mit dem Kölschnachschub in der Pause... COME ON EFFZEH!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich brenne jetzt schon!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird ne geile Woche :face_with_tears_of_joy: Spannung ist vorhanden...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ne ich halte die Spannung... werde am Montag mal beim FC anrufen, ob es noch eine Karte gibt... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn bei mir die Enttäuschung des "WIE" heute überwiegt,
    aber wenn man es positiv sehen will, dann haben wir unsere Ausgangslage
    nach diesem Spieltag verbessert.


    Und:


    Wir haben unser Endspiel