34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • ah das ist aber nett, du gibst mir deine... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke Mainz wird nicht sehr offensiv beginnen. Wenn Sie hoch verlieren könnte es noch der Relegationsplatz werden.


    Am besten wir einigen uns auf 1-0 und jeder kann feiern. Ist doch ganz einfach!

  • ne ist mir zu knapp, dass stehe ich nicht durch! Und dann kassieren wir in der Nachspielzeit eines... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke Mainz wird nicht sehr offensiv beginnen. Wenn Sie hoch verlieren könnte es noch der Relegationsplatz werden.

    ???
    Hamburg und Wolfsburg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Mainz ist sicher dabei im nächsten Jahr...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • DAS STADION WIRD ABGERISSEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke Mainz wird nicht sehr offensiv beginnen. Wenn Sie hoch verlieren könnte es noch der Relegationsplatz werden.


    Am besten wir einigen uns auf 1-0 und jeder kann feiern. Ist doch ganz einfach!

    dann müssten die schon mit 9 Toren Abstand verlieren.

  • es wird ein Sieg und dann rasten wir alle aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist bekannt ob auf den Ringen gefeiert werden würde, bei erfolgreicher Quali?
    Wie war es beim letzten mal? :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • wenn das passiert - wovon wir ja ausgehen - wird in gaaaaaaaaaaaaanz Köln gefeiert... und es wird eine laaaaaaange Nacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • werde auf jeden Fall beim ersten EL Spiel da sein!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • danach müsste der WDR dann die Feier übertragen... die ganze Nacht durch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Freunde der Sonne: Es ist angerichtet! Lasst uns Müngersdorf erbeben lassen! Wir alle zusammen: Trainer Team, Mannschaft, Fans... zeigt den Mainzer pissern, dass sie hier nix holen können! NOT IN OUR HOUSE! Das ist unsere Stadt, unser Stadion, unser zuhause! Die Hütte muss brennen. Ein Punkt reicht für Platz 7, also muss auch keiner pfeifen... anders gesagt: wer pfeift hat jegliches recht verwirkt den Tempel zu betreten.... wir müssen eine Einheit sein. Lautstärke wie gg Bremen. Frenetisch, fanatisch, laut! Kämpfen und siegen! Auf dem Platz und auf den Tribünen! Alles für den großen Traum! Eines Tages...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: