34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Klassischer Fall, wo zwei aneinander vorbei reden...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Top:
    Trippel der 1 Min vor Abpfiff eine Durchsage machte "Achtung Achtung, in Kopenhagen schellt gerade ein Telefon" :thumbs_up:


    Eins der Highlights vor Apfiff, eine seiner geilsten Aktionen. :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer war eigentlich im Stadion von Euch?


    Muss ja ein unvergessliches highlight gewesen sein.
    Erstmals das Spiel mit den Emotionen,
    dann die Party auf dem Rasen und das danach :slightly_smiling_face:


    Wie immer, seit Stögers zweitem Heimspiel gegen Aue war ich immer dabei. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie immer, seit Stögers zweitem Heimspiel gegen Aue war ich immer dabei. :thumbs_up:

    Ist bei mir ähnlich. Seit Stöger im Amt ist, habe ich nur ein einziges Heimspiel, aus gesundheitlichen Gründen, verpasst.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich hab richtig Bock, scheiss Sommerpause

    Die Überbrückung der langen Sommerpause konnte man früher ja immer mit den Neuzugängen in der Transferzeit hinbekommen.
    Die letzten Jahre war das ja recht unspektakulär.


    Ich denke in diesem Sommer werden wir auf den Transfermarkt so richtig zuchlagen (MÜSSEN).
    Wird Spass machen, dass Ganze zu beobachten.

  • Wer war eigentlich im Stadion von Euch?


    Muss ja ein unvergessliches highlight gewesen sein.
    Erstmals das Spiel mit den Emotionen,
    dann die Party auf dem Rasen und das danach :slightly_smiling_face:

    Isch war auch da :grimacing_face:

  • Mein Shirt hat ein Loch, aber erst zu Hause gesehen. :angry_face:

  • Wer war eigentlich im Stadion von Euch?


    Muss ja ein unvergessliches highlight gewesen sein.
    Erstmals das Spiel mit den Emotionen,
    dann die Party auf dem Rasen und das danach :slightly_smiling_face:

    Ich war auch da. Ein absoluter Wahnsinn. So Emotional wie lange nicht mehr.
    Der Fussballgott war an diesem Tag definitiv ein Kölner :FC:


    Danke :dom:

  • @Mods/Admin


    Darf man in irgendeinem Bereich hier dieses Forums eigentlich Bilder/Videos posten,
    die der eine oder andere gestern aufgenommen hat?


    Geht rechtlich wahrscheinlich nicht oder?
    Oder doch, wenn es nicht das Spiel betrifft...

  • @grischa


    So wie versprochen gestern ,aufstehen die Hymne fängt an.


    Mann eh erste Chance für den Fc,wir machen Druck,hoffentlich fällt bald das 1-0 :face_with_raised_eyebrow:


    Grischa was hälst du davon wir kommentieren das Spiel jetzt hier zusammen bist mein Co Kommentator.


    Und nach dem spiel Feiern wir beide hier zusammen falls wir gewinnen sollten.








    @grischa


    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: frecher frecher frecher frecher :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: EUROPAPOKALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    wünsche Dir und allen anderen FC Fans eine geile Woche,holt euch morgen Frei die Party geht weiter :effzeh: :FC: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • :woman_facepalming: :candle: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin schon seit 3 Stunden wach, war schon laufen und habe gut gefrühstückt :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke