34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Habs seinerzeit aufgenommen :winking_face:
    Wie auch ard sportschau...Zdf sportstudio...sky alle Spiele alle Tore und Bundesliga Pur vom Sonntag Morgen :thumbs_up:
    Kann also jederzeit drauf zugreifen :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wo hast du es geschaut? Wollte mal gestern nochmal die Highlights ansehen, aber FC TV hats irgendwie gesperrt..

    Die Re-Live Spiele auf FC-TV sind aus Lizenzgründen kostenpflichtig. Für 18,- € kannst Du Dich freischalten lassen und dann ein Jahr lang alle Spiele auf FC-TV abrufen. Nennt sich FC-TV Dauerkarte und funktioniert prima.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Re-Live Spiele auf FC-TV sind aus Lizenzgründen kostenpflichtig. Für 18,- € kannst Du Dich freischalten lassen und dann ein Jahr lang alle Spiele auf FC-TV abrufen. Nennt sich FC-TV Dauerkarte und funktioniert prima.

    Ja, danke, hab es gesehen, mein Abo war einfach nur zuende :face_with_tears_of_joy: Dachte schon, dass das etwas mit Sky zutun hat :woman_facepalming:

  • der FC sollte einfach eine DVD herausbringen! Die letzte Saison war doch so genial, dass wäre eine DVD wert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Aufschrei im Stadion beim 2:0 werde ich nie vergessen, jedem wurde klar was das bedeutet. Danach kam die Gänsehaut und Tränen.


    Meine Damen und Herren so eben schellte in Kopenhagen das Telefon :grimacing_face: :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der FC sollte einfach eine DVD herausbringen! Die letzte Saison war doch so genial, dass wäre eine DVD wert!


    Hoffen wirs, die Aufstiegs DVD von 2014 gabs ja damals als Geschenk auf der JHV. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Saisonrückblick mit allen wichtigen Zusammenfassungen sowie vielen Interviews :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt am Mittwoch 4:00 Uhr in der Nacht auf sky Wiederholung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der ganze Tag ist interessant...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie konnte man diese Ausgangslage nur so EPISCH in den Sand setzen... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gelöscht da irgendwie falsch hier :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Für Beierlorzer wird es langsam eng: Gewinnen wir und gewinnt Düsseldorf gegen Paderborn, dann wird es da sehr unruhig.(Ähnlich bei Augsburg und Herta). Das einzig beruhigende für diese Mannschaften ist, dass die letzten drei Mannschaften alle noch ein ziemlich knackiges Restprogramm haben.