34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Das Stadion muss am Samstag beben


    Die Mannschaft muss von der ersten Minute an ,bis zur 90 Minute Stimmungsmäsig getragen werden


    Die Mannschaft muss nach vorne gepeitscht werden


    THE SPIRIT von MÜNGERSDORF

  • Da muss man sich um den Unterrang der Südkurve keine sorgen machen. Der wird das schon erledigen. Nur bei dem Rest müsste man einen Flyer machen das ein Stadion mehr beinhaltet als Bier, Bratwurst und Fussball beinhaltet. Vorallem nicht ab der 75-80 min das Stadion zu verlassen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da muss man sich um den Unterrang der Südkurve keine sorgen machen. Der wird das schon erledigen. Nur bei dem Rest müsste man einen Flyer machen das ein Stadion mehr beinhaltet als Bier, Bratwurst und Fussball beinhaltet. Vorallem nicht ab der 75-80 min das Stadion zu verlassen.

    Da brauchst du uns von der NORD nicht mit kommen 8) .


    Wenn am Ende Platz 9 rausspringen würde wäre ich etwas enttäuscht. In Summe wäre es von der Platzierung nicht besser als vergangene Saison.


    Ich glaube jedoch fest daran, dass wir Europa erreichen werden. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Fanatics ()

  • denke Mainz wird sich nicht hängen lassen, aber durchaus mitspielen wollen.


    Jedenfalls werden die naturgemäß aber auch nicht die letzten Prozente rauskratzen,
    um auch keine Verletzungen zu riskieren.


    Heisst im Klartext, wenn wir 1-2 zu 0 führen sollten,
    dann könnte ich mir vorstellen, dass das dann ein kleiner Frühjahrkick wird.


    Daher bitte wie gegen Werder von Anfang an Vollgas geben und
    auf ein frühes Tor gehen.

  • ENDSPIEL UM EUROPA


    mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab irgendwie das dumme Gefühl, dass wir es mit einem 1:1 verkacken :slightly_frowning_face:

    Optimismus mein Freund!!!


    Das wird. Der fc hat sich durch die letzten (schweren) spiele durchgebissen und Mainz wird, bei allem Respekt, besiegt.


    Man, was freue ich mich auf das Spiel!!!

  • Gegen Werder hatte ich Freude, gegen Leverkusen verhalten optimistisch.


    Gegen Mainz angespannter - vielleicht weil wir selbst den Matchball in der Hand haben...

  • Ich bin jedenfalls schon mal froh das Mainz gerettet ist.
    Wenn wir jetzt von Beginn an Gas geben und die zweiten Bälle uns holen werden wir wie jan2010 schreibt in Führung gehen.
    Und dann glaube ich nicht mehr das Mainz zurück kommt.
    Eher fangen sie sich das dritte noch ein.
    Da Freiburg sicher verliert sind wir 6.


    Dies war schon immer Stögers Plan, na ja, da musste ich dann doch lachen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist das hier schon zu selbstsicher, dass wir gewinnen und Freiburg nichts in München holt. Wir sollten zwar selbstbewusst sein, aber doch ein bisschen vorsichtiger. Im Moment können wir bei der Euphorie mancher nur tief fallen. Erstmal selber die Hausaufgaben machen und dann schauen zu was es gereicht hat.

  • Das wird ein verdammt schweres Spiel,Mainz kann befreit auf spielen,wir müssen Gewinnen und stehen unter Druck


    Das ganze wird kein Selbstläufer


    Wie ich schon vorher sagte die Mannschaft braucht unsere absolute Unterstützung und es muss ein Hexenkessel sein


    Wird bestimmt ein Geduld Spiel,aber wir werden es schaffen

  • Alles in rot/weiß am Samstag und Support bis die Stimme versagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Boulevard steht Schmidt in Mainz vor dem Aus. Ich hoffe, diese Meldung bringt mehr Unruhe, als dass die Spieler befreit aufspielen.
    Ich erwarte ein ganz schweres Spiel gegen Mainz, die haben eigentlich keinen Druck mehr, können sich nur noch empfehlen, und gerade ein Spieler wie Bojan will ggf. noch mal zeigen, was er kann.


    Wir dagegen "müssen" gewinnen, wenn wir das gesteckte Ziel erreichen wollen, und haben ziemlich mit Formkrisen zu kämpfen.
    Die Erwartungshaltung ist auch dementsprechend.


    Ich hoffe einfach auf eine positive Stimmung, und darauf, dass die Spieler Bock haben, und nicht gelämht sind, dass die Fans noch mal alles geben, und sich jeder zerreißt, um das maximal mögliche zu erreichen.

  • Im Augenblick sehe ich keine Formkrise bei uns.
    Es wird nicht leicht, kann aber Ultra leicht werden wenn wir rasch führen und Mainz auf gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Augenblick sehe ich keine Formkrise bei uns.
    Es wird nicht leicht, kann aber Ultra leicht werden wenn wir rasch führen und Mainz auf gibt.

    Höger ist grad jenseits von gut und böse, Subotic nach seiner langen Verletzungspause auch noch lange nicht bei 100%, Osako noch nicht wieder im Tritt, den er vor der N11-Verletzung hatte, Leos Kraft reicht scheinbar nur für 50-60 Minuten.
    Und generell reicht die Kraft der meisten Spieler aktuell gefühlt nicht mehr aus, um 90+X Minuten 100% zu geben, gegen Ende retten wir uns häufig noch über die Zeit.
    Ich meinte keine Formkrise im Allgemeinen, sondern eher die Auswirkungen von Verletzungen und/oder einer langen Saison bei einigen Spielern. Sollte man nicht unterschätzen.

  • Stimmt auch wieder, aber für ein Spiel muss es jetzt noch reichen.
    Der Kader wurde eben zu dünn aufgestellt. Dies wusste man und wird nicht nochmal so in die neue Saison starten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.