34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • 2x0,33 nur 7,47€

    grübel grübel grübel dies ist aber kein Schnäppchen, dann werde ich wohl die 0,5 Literklasse kaufen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DU wirst auf jeden Fall nicht zu wenig haben... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soll das Wetter bei euch in Köln denn morgen eigentlich mitspielen? Wäre ja toll, wenn es warm wird und die Sonne scheint und alle Kölner Spaß haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Besser 18 Grad und bewölkt als 35 Grad und Affenhitze.
    Trikot, dünnet Jäckchen drüber dass man bei Bedarf ausziehen kann :thumbs_up:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Du wirst es sehr bald ausziehen, denn der FC wird dich so begeistern, dass dir automatisch warm ums Herz wird! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bisher hatte ich gar keine Zeit Anspannung aufzubauen.... aber so langsam fängt es an zu kribbeln.... man was freue ich mich auf das Spiel morgen und den ganze Tag drumrum....


    ... und trinken werde ich wohl das, wo sharky ud sky mich auch immer hinschleppen... :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Bus startet um 9.30h... jetzt noch eben die Europapokale fertig basteln und dann kann es losgehen :FC: :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • FA!!!!!
    Der Countdown läuft.
    In 26 Stunden ist Halbzeit und wir führen 3 zu 0.


    JVA ebenfalls mit 3 zu 1 und Pillen noch 0 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoch die Hände Wochenende....und heiß hoch zehn!!!


    Letztes Mal so auf ein Spiel hingefiebert, als die Eintracht ihr "Endspiel" gegen Wolfsburg spielte (letzter Spieltag).


    Das Ding ging gut aus und ich kann euch sagen, danach ist die Stadt explodiert!!!!
    Aber auch davor war schon ganz Frankfurt auf den Beinen....ist schon was besonderes...

  • Wo bleibt der Postbote mit dem GBE?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Robert Hartmann ist als Schiedsrichter für das Endspiel angesetzt worden.


    Diese Saison hat er unseren Auswärtssieg bei Schulden 04 und sie Pleite in Freiburg gepfiffen. Er ist mir mal zumindest nicht in schlechter Erinnerung geblieben und von daher bin ich für morgen wieder etwas entspannter.

  • und trinken werde ich wohl das, wo sharky ud sky mich auch immer hinschleppen.

    Die heilige Dreifaltigkeit. Wasser - Cola - Kölsch :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Wer jetzt was bekommt werden wir morgen sehen.
    Ich bin derzeit noch völligst entspannt, denn morgen wird so oder so ein geiler Tag. Ich sehe viele aus dem Forum (sind diesmal auch ein paar neue dabei wenns klappt), bin in meiner Heimatstadt und kann meinen Herzensclub spielen sehen.


    ALLEZ FC

  • Wer von euch trinkt jetzt das Wasser und wer die Cola? grübel

  • Je nach Wetterlage lasse finde ich mich recht früh am Stadion ein. Wäre eine gute Gelegenheit, mal so einige kennen zu lernen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Morgen gibts nur Hopfensmoothies... :prost: in 24h läuft das Spiel schon...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da hat der Bomber bereits zugeschlagen und das Stadion brennt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.