34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Da wo Capri herkommt trinkt man zum Wasser Wacholder und zur Cola Weinbrand.....!

    Wacholder und Weinbrand? Gut, dass ca. 23km nordwestlich von ihm noch die Welt in Ordnung ist 8) :winking_face:
    Gleich wäre morgen schon Halbzeit :thumbs_up:
    Ist so aufregend wie zu der Zeit, wo man noch selber mit der Trommel um den Tannenbaum gelaufen ist.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich war heute Mittag in der Kölner City und da kamen mir 4 sehr gut gelaunte FC-Fans mit Trikot entgegen. Die Stimmung
    stimmt also schon mal :thumbs_up:

  • Habe gerade aus Spaß und Frust ein paar Ticketwucher an den FC und eBay gemeldet.


    Ekelhafte Menschen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich werd mal schon paar Plätze warmhalten in der Playa,hab das Gefühl das wird da morgen mächtig voll :prost:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • ...man sollte nicht zufrüh Feiern...

    Stimmt, man kann besser MIT Früh :prost: feiern :clown_face:
    Saisonziel ist erreicht, morgen Sahnehäubchen :smiling_face_with_hearts: :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Habe auch noch kein Geißbockecho.... hmmm, aber vielleicht ist es auch im Postfach...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @wulfmanjack:


    Schiedsrichter der Partie ist Robert Hartmann, pfeift uns eher selten, zuletzt beim 1 zu 2 in Freiburg, davor den 3 zu 1 Sieg auf Schalke und das 1 zu 1 gegen Bremen Ende 2015.


    Das Spiel in dem er einen zeimlich krassen Fehler hatte war 2013 gegen den FSV Frankfurt, noch in Liga 2, hat uns ein astreines Kopfballtor von Gerhardt aberkannt, wir gewannen aber trotzdem 2 zu 0. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als wäre Mainz ein Hirsch... grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • playa ist ok... da sind noch viele andere Pänz da.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Euuuuuuuuuuuuropaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapoooooooooooookaaaaaaaaaaaaal

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen gilt es.


    Sind dabei, wenn auch aufgrund der Kartensituation mit einer kleinen Abordnung. Aber was soll's...

  • habe es extra so organisiert, dass ich schon gegen 12 abgelöst werden... Normal müsste ich bis 1430 arbeiten! Aber das stehe ich nicht durch, werde um 12 Uhr gehen und dann direkt nach Hause... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke