34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Jetzt ist es passiert, das erste :prost: für heute :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist auch schon nach 12, alles gut. :slightly_smiling_face:

    Auf die Kumpels ist verlass, Punkt 12.00 Uhr, die wissen eben wo es schön ist.


    Die Fahne weht im Winde und der Nachbar ahnt böses. :kissing_face: :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was macht ihr erst vorm EL-Finale nächstes Jahr? 8)

    Das wird echt heftig. Wir haben am 16.05. das EL-Finale in Paris und am 19.05. schon das DFB-Pokalfinale in Berlin.


    Wird quasi ein mehrtägiger Kreislauf aus Nervosität, Jubel, Feierei, dann wieder Nervosität...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nein, vor Europa habe ich keine Angst. Das ist eine schöne Zugabe. Auch nach einem Vorrunden-Aus wäre ich zufrieden.
    Aber heute, heute drehe ich durch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber heute, heute drehe ich durch.

    Ich nicht. Ich fühle mich genau so wie vor neun Jahren, als wir den Aufstieg mit einem 2:0 gegen Mainz geschafft haben.


    Bin einfach sicher, dass wir das heute schaffen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Europapokal, Europapokal!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok, es fängt an. Poldi-Schal, der beim/vorm Aufstieg 2008 gekaufte Schal, der Erfolgsschal seit dem Wiederaufstieg? Scheisse.


    Edit: Poldi-Pullover hab ich natürlich schon an.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • auch Poldi Boxer, Schuhe, Socken, Cap?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, bin schon lattenstramm
    ...noch einmal zusammenreißen, dann passt das.

  • Auch bei mir herrscht die Ruhe vor dem sturm.
    Ich gucke ständig zur Uhr. Gleich geht's los.
    So nervös war ich vor keinem Aufstiegsspiel.


    Scheiße wie soll das erst werden wenn wir mal um einen richtigen Titel spielen?

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich hab ein“Dauerichmußpinkelnvornervosität“ Gefühl :winking_face_with_tongue:
    Fahr jetz los das vorgekühlte Gaffel holen..bekomme langsam Durst :prost:
    Leute...ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag mit einem Sieg :thumbs_up:
    Bis später :thumbs_up: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nicht nervös, keine Angst....einfach nur Vorfreude!!!