34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • 2cm Putenpelle jetzt. Irre, WAHNSINN!


    Was für eine Saison.... da gehen einem die superlativen aus. Ich dreh am Kläppchen im positiven Sinne.


    *heul*

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wer macht den thread auf?

    ich^^

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Zweifel WIR SIND DER GEILSTE VEREIN DER WELT. Guckt euch an was dort los ist nach Platz 5 sowas gibt es nirgendwo anders auf der welt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muss ich die beiden jetzt immer einladen?
    Dann muss der Verein was drauf legen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe, daß die Fans auch friedlich bleiben frecher frecher frecher frecher frecher
    gibt doch keinen Grund jetzt womöglich noch auf Krawall
    einfach das Erreichte genießenund Vorfreude auf die neue Saison :thumbs_up:

  • Wenn man sich anschaut, was da im RES heute abging, hat man eigentlich keine Phantasie mehr, was passiert, wenn wir wirklich mal was gewinnen. Unfassbar. :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • Wir sind der FC!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss mein Büro nach meinem Urlaub komplett neu gestalten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Prost!!!!!!! Leute!!!!!! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sitze hier und bin am heulen wie ein Schlosshund ....


    Vor 3 Jahren gab es eine Diskussion im Stögerthread. Dort erzählte ich von unserer Schmach zum 50igsten Geburtstag und meiner Hoffnung darauf, das wir zum 75igsten wieder da sind, wo wir hingehören. Das wir nur durch einen Münzwurf besiegt werden können.


    Ich habe geschrieben, dass ich mir einen langsamen konstanten Aufbau wünsche, das man die verantwortlichen machen lässt, ich hab mich immer gegen die Ungeduld gestellt.


    Nun was soll ich sagen....
    Es ist meiner Meinung nach ein Jahr zu früh .....


    Aber scheiss der Hund drauf .... man ist das geil .... so häufig gelitten ..... so lange gewartet... so sehnsüchtig erfleht .....


    Ich sitze hier und heule als wenns kein morgen mehr geben würde ...


    Danke an alle, dank an die Mannschaft, an die Verantwortlichen, die Fans und ja auch an die Presse, die endlich eingesehen hat, das sie ebenso ihre Schlagzeilen bekommt, auch wenn Sie den Verein nicht zerfetzt ....


    Ich bin einfach nur glücklich DENN:


    Europapokal,
    es ist nicht das Ende.
    Nein, es ist ein neuer Anfang.
    Der Riese ist erwacht !

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • Muss ich die beiden jetzt immer einladen?
    Dann muss der Verein was drauf legen!

    Wir können ja ein Spendenkonto einrichten. Wäre ein Win-Win Situation. Der FC gewinnt die Spiele wir werden Meister, Pokalsieger und holen den UEFA Cup und du kannst deine Kumpels kostenlos spiel für spiel einladen :FC: :effzeh: :red_heart:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Threads für die Gruppenphase sind eröffnet... Auslosung am 25.08.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke