34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Das Spiel hat mich völlig fertig gemacht....Muss jetzt erstmal was trinken.


    Erstmal Respekt an die Mainzer, die haben sich nicht hängen lassen, das ist sportlich (auch wenn es zu unseren Lasten ging).


    Ansonsten einfach nur pure Freude.
    Klassenerhalt, Aufstieg, Derbysiege...alles super, aber Europa nach so langer Zeit...und das gegen die ganzen plasticlubs und topclubs in der Liga...einfach phänomenale Leistung, das ist was ganz besonderes!


    Möchte heute eigentlich niemanden hervorheben...aber tue es jetzt doch, denn der Junge hat sich durchgebissen und heute die stärkste Leistung im fc dress gebracht. Milos jojic, ich tue es dem Coach gleich und ziehe den Hut!

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Hab ein Stück heilige Erde.


    Jetzt.


    Südstadt


    Bussi
    Jeföhl :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Vor 11 Tagen Vater geworden und heute der Einzug in die Europa League, Wahnsinn.
    Auf Arbeit habe ich es übrigens im Dezember 2013 prophezeit, dass wir bis spätestens 2017 international spielen!!Alle haben geschmunzelt, Montag lasse ich mich sowas von feiern...

  • Vor 11 Tagen Vater geworden und heute der Einzug in die Europa League, Wahnsinn.
    Auf Arbeit habe ich es übrigens im Dezember 2013 prophezeit, dass wir bis spätestens 2017 international spielen!!Alle haben geschmunzelt, Montag lasse ich mich sowas von feiern...

    Glückwunsch!

  • 0231 frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor 11 Tagen Vater geworden und heute der Einzug in die Europa League, Wahnsinn.
    Auf Arbeit habe ich es übrigens im Dezember 2013 prophezeit, dass wir bis spätestens 2017 international spielen!!Alle haben geschmunzelt, Montag lasse ich mich sowas von feiern...

    Glückwunsch. Zeig der Jung et schönste Stadion der Welt

    holt ihn heim! :FC:

  • Sportschau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sportschau schauen und schon wieder am heulen...Junge, Junge wat is dat schön....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • auch wenn es shwer, auch ma dan an lev. hätte ich so nicht erwartet, das die uns direkt nach europa schissen. nächste saison dann wieder hau druff

  • Die Mannschaft ist für mich schon jetzt eine Legende.
    Man kann wirklich Stolz auf diese Truppe sein. Alle Schmerzen und Peinigungen der letzten Jahre hat diese Truppe in einen endlosen Glücksrausch gedreht.
    1. FC Köln ewige Liebe

  • Jede Träne wert heute

    Bei mir mehr

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.