34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Leute, ich bin so fertig - Stimme wech - Nerven am Ende - im Garten rumgewälzt - mit der Fahne durch die Straße gelaufen (mal beim Gladbacher vorbei geschaut) - zwischendrin ein paar Tränen verrückt ... das ich das nochmal erlebe

  • geil, geil, geil ihr lieben FLUSEN!!!!! solche Beiträge sind überragend!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein niemals für möglich gehaltenes Saisonergebnis und total geile Bilder heute nach dem Schlusspfiff von Mannschaft und Fans....


    Gänsehaut pur und Emotionen ohne Ende .... Das haben wir uns mehr als verdient nach all den Leidensjahren

  • Bestellt euch die T-Shirts....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich brauch eines bis Mittwoch,,,,,,,,,,,,,, Donnerstag is Malle angesagt und die sollen es doch erfahren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlagt mich nieder, teert und federt mich, den törichten Pessimissten unter euch.


    Ich habe es nicht anders verdient und ich habe nicht dran geglaubt, ABER...





















    ..."Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom,
    in Kopenhagen schellt das Telefon.
    Vielleicht Valencia, vielleicht auch Mailand,
    Teneriffa, eine Woche Sandstrand.


    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL..."




    Es ist einfach nur geil und ich kann vor Freude gar nicht aufhören zu heulen.


    Habt Mitleid mit mir, wenn ihr auf einprügelt...euer zeezer! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich bin dem FC und allen die an dieser megageilen Saison beteiligt waren sooooooooo unendlich dankbar das wir diesen unglaublich schönen Tag erleben dürfen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Wahnsinn, unser :FC: in Europa :smiling_face_with_hearts:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • im Stadion keine Lust gehabt auf anstehen. Online im Fanshop direkt bestellt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nein, das geht nicht. Wurde schon gesagt. Salzburg kann nicht freiwillig zurückziehen, die würden eine Sperre in der Liga bekommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,