34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Verflixt...kein Kölsch mehr...nun muß ich auf Störtebecker umstellen...egal...schomma üben für den Internationalen Fall :thumbs_up:


    Du hattest ja auch nur 5 Liter für zwei Personen vorgekühlt. Macht nur Sinn, wenn einer nicht mittrinkt :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • als Mitglied kostet das Shirt nur 13,50 :grinning_squinting_face: habe mir gleich zwei gesichert... blöd, dass die erst Ende Mai kommen... Aber für Wien kommen die pünktlich! Dann wird der FC im Juni in Österreich und in der Slovakei präsentiert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einfach 2 bestellen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eben...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du hattest ja auch nur 5 Liter für zwei Personen vorgekühlt. Macht nur Sinn, wenn einer nicht mittrinkt :winking_face:

    Du hast gut aufgepasst :winking_face:
    In der Tat...das war zu wenig...egal...ich sauf auch Rostocker...ich bin so glücklich :slightly_smiling_face:
    Danke....danke...Mannschaft....Peter...Schmaddi...und allen anderen... :thumbs_up: danke :hennes:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wer war eigentlich im Stadion von Euch?


    Muss ja ein unvergessliches highlight gewesen sein.
    Erstmals das Spiel mit den Emotionen,
    dann die Party auf dem Rasen und das danach :slightly_smiling_face:

  • als Mitglied kostet das Shirt nur 13,50 :grinning_squinting_face: habe mir gleich zwei gesichert... blöd, dass die erst Ende Mai kommen... Aber für Wien kommen die pünktlich! Dann wird der FC im Juni in Österreich und in der Slovakei präsentiert...

    im August wird das Shirt in Italien zu sehen sein.
    Bin in Meran im Urlaub

    Derbysieger ihr Spacken

  • Wer war eigentlich im Stadion von Euch?


    Muss ja ein unvergessliches highlight gewesen sein.
    Erstmals das Spiel mit den Emotionen,
    dann die Party auf dem Rasen und das danach :slightly_smiling_face:

    Ich leider nicht....aber trotzdem geil :thumbs_up: :prost: Prost

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • also erst kommende Woche, wenn Dortmund den Pott holt, weil wir 6. werden!


    Ich hab dir doch versichert wir werden 5ter, glaub mir einfach nächstes Mal. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke Leverkusen! Einfach nur geil! Geile Truppe, geile Trainer, geiles Management! Bitte sperrt mich, sollte ich jemals was anti Posten!

  • Wer war eigentlich im Stadion von Euch?


    Muss ja ein unvergessliches highlight gewesen sein.
    Erstmals das Spiel mit den Emotionen,
    dann die Party auf dem Rasen und das danach :slightly_smiling_face:

    Ich hatte die Ehre :grimacing_face:


    Diesen Tag werde ich nie vergessen, der ist eingeschlossen in mein :FC: Herz :smiling_face_with_hearts:


    Ein kleines Stück Rasen wird mich immer daran erinnern.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • @ MacBook,



    solltest du damit die Pillen meinen, fordere ich eine lebenslange Sperre! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Weil ich danke sage, dass sich dieser ehrlose Haufen heute nicht von Herthinho und der seinesgleichen Plage abschießen lassen hat? Ja dann, darfst du es gerne fordern. Zur Wahrheit heute gehört eben auch, dass uns die Mannschaft vom Autobahnkreuz geholfen hat, auch wenn es die Kunden gar nicht wollten!