33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Oh Mann...ich kann nicht gucken am Wochenende...die letzten Wochen seit Hoffenheim haben mir so viel Spaß gemacht die Mannschaft zu sehen...ich werde hier fleißig mitlesen...also will ich kein "Fuck", :zany_face: und :face_vomiting: lesen sondern nur "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa", "nehmt das dummes Vizekusen" oder "der war für Dich Rudi" lesen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab ne Familienfeier...ich verlass mich auf Euch...drückt die Daumen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab ne Familienfeier...ich verlass mich auf Euch...drückt die Daumen!

    So wichtig kann die familisch gar nicht sein das ich es nicht sehen würde

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist zum Glück Familie und nicht Verwandschaft...Verwandschaft würde ich ne Ausrede finden...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auswärtssieg!! Morgen um diese Zeit werden wir feiern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Mädels haben morgen Nachmittag ein Tennisspiel. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Ich hoffe, es schüttet zwischen 15:30 und 17:18 h! grübel :face_with_raised_eyebrow: :confused_face:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Du musst krank zu Hause bleiben... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiß jemand hier wie das mit den Parkmöglichkeiten in Leverkusen aussieht? Müssen leider mit 2 PKW´s anreisen..

    Am besten P+R vom Parkplatz des Bayer Werkes aus. Das funktioniert sehr gut.


    Kleiner Tipp, fahre weit durch, dann kannst du in Kölner Stadtgebiet parken. :winking_face:
    Wir haben vor 2 Jahren direkt hinter dem Ortsschild geparkt und mussten dann auch garnicht weit bis zum Bus laufen.

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem print@home bei den Pillen im Ticketshop. Habe vor ner Stunde noch ne Karte bestellt, aber bisher nur ne Reservierungsbestätigung bekommen, in der steht, dass "in Kürze das Ticket per E-Mail verschickt wird". Das macht mich sehr nervös gerade.

  • Das Video zum 2 zu 1 Auswärtssieg im Pillendorf 1996, Tore Beiersdorfer :soccer_ball: und Polster :soccer_ball: :


    https://twitter.com/i/web/status/863091425419837440

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dieses Spiel muss zwingend gewonnen werden und dann stehen uns alle Türen offen!!! Ich kanns kaum erwarten und bin sehr nervös!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was eine geile Grätsche am Anfang! :thumbs_up:


    Ja, damals waren halt noch nicht solche Waschweiber an der Pfeife. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen keine Grätschen, werden sie zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke