33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Geht mir ähnlich. Vor Werder war ich extrem angespannt und war heil froh, dass ich das Spiel alleine sehen konnte... die Emotionen mussten halt raus.
    Seit dem Spiel ruhe ich in mir selbst, wohl wissend, dass das was der FC in dem Spiel gezeigt hatte, vollkommen reicht um die letzten 6 Punkte einzufahren...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ernsthaft? Ich nicht. Ich bin heiß.
    Der FC ist jetzt in der Situation, in der wir ihn immer haben wollten: Dass es kurz vor Saisonende noch richtig was zu erreichen gibt. Und genau das werden wir dieses Jahr schaffen.


    Ob wir unter Perl eine schlechte Bilanz haben, ob wir bereit für Europa sind oder ob wir auf dem Zahnfleisch gehen, interessiert jetzt niemanden mehr. Ebenso wie das Taktieren und Kräftesparen.


    Wir werden morgen rausgehen und gewinnen. Da zweifle ich keine Sekunde dran.

    Hoffen wir mal das die unsrigen nicht Über motiviert sind denn das könnte auch böse nach hinten los gehen. Aber wir haben auf jeden Fall das Momentum auf unserer Seite, das muss nur noch genutzt werden dann erlebt Pillenkusen auch noch mal den ganz realen Abstiegskampf. :smiling_face_with_horns:
    Was den Schiri angeht, wir haben erst letzte Woche eine Serie gebrochen, das kann gerne wiederholt werden 8)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • "Letzte Woche Viertelfinale, heute Halbfinale, gegen Mainz dann Finale!" gerade Klünter bei Radio Köln.


    Musterprofi: So isses! Bin heiß wie Frittenfett!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Zerbombt die IG Farben in der Gayarena bis zur Unkenntlichkeit.


    Wir kriegen euch alle!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat noch jemand spontan ein Ticket für mich? Hab kurzfristig frei bekommen und würde gerne zum Spiel.


    Wär echt cool! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei mir beginnt bereits das aufwärmen mit den beiden Arbeitskollegen von letzten Freitag. Hab sie eingeladen, hat ja gegen Bremen Glück gebracht. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut, dass heute und kommende Woche noch einmal, dann kann ja nichts mehr schief gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird aber ein teures Vergnügen jedesmal. Die haben Hunger und noch mehr Durst :prost: :prost: :thumbs_up: :thumbs_up: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch noch Glück gehabt bei eBay Kleinanzeigen für 44 Euro.


    Auf zum Heimspiel. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • endlich ein vernünftiges Profilbild... :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den hab ich ja auch gerade an. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah, bin ich hibbelig......
    Leider ein saubeschissenes Gefühl heute.


    Mein Matchplan heute:


    25 Minuten unterirdische Leistung vin uns, die Pillen versuchen uns zu überrennen und haben 2-3 richtig dicke Chancen -> Hier brennen den ersten die Sicherungen durch (Ich hoffe, ich bin nicht dabei....) Spielstand: ein schmeichelhaftes 0:0


    Dann setzen wir die ersten Nadelstiche, ohne direkt wirklich gefährlich zu werden. -> "Geht doch" und "weiter so" sind die häufigsten Kommentare.
    Weiter 0:0


    Halbzeit. Auf den anderen Plätzen läuft alles gegen uns und Europe rückt in weite Ferne


    Dann aus dem Nichts das 1:0 für uns. Hier wird "Eines Tages" angestimmt. Wir ziehen uns zurück und alle meckern unisono warum man das macht. 1:1 in Minute 78 (Was für eine geile Zahl :-))) Die Pillen wittern ihre Chance und machen mächtig Druck, wir schwimmen.


    Und dann kommt sie, die Szene, die wir gar nicht genug sehen können. Befreiungsschlag landet beim eingewechselten Rudnevs und er macht sich unsterblich mit seinem, zwar verunglückten Schuß, der aber trotzdem den Weg ins Tor findet, 1:2.


    Die FC Fans bauen die Gayarena bereits um, Schluß!!!!


    Freiburg fängt in der Nachspielzeit noch das 1:2....


    Leider kann ich dass wohl nicht live erleben, weil meine Nichte Konfirmation hat. Ich bleibe trotzdem bis zum Schluß und kalkuliere den größten Familienzoff seit Jahren ein.


    So auf gehts FC!!!!!!!!

  • Mir ist es eigentlich vollkommen egal wie das Spiel verläuft. Ich möchte nur das wir um 17.20 Uhr mindestens ein Tor mehr geschossen als die Pillen. Achja, wäre unseren Jungs aber überhaupt nicht böse wenn wir nicht bis zur letzten Sekunde zittern müssten.


    Auf Jungs, erfüllt euch euren Traum.......................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Effenberg hat auch nen knall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie heißt es noch mal in der Gay hymne ??
    Leverkusen die Macht vom Rhein :woman_facepalming: :thumbs_down: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:


    Heute werden sie sehen wer die Wahre Macht am Rhein ist :effzeh: :FC: :hennes: :koeln: :dom: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :middle_finger: frecher