33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • wir werden gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der einzige der mir heute Sorgen macht,das ist der Schiri

    Die Schiris sind doch alle nicht überragend im Moment. Außerdem hat unser "Break Pitt" schon so einige Serien geknackt. Warum nicht auch die Perl-Serie.

    "I cant afford an actual signature"

  • es darf nicht auf den Schiri ankommen... maaaaaan bin ich nervös....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleiche Aufstellung come on effzeh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • habe auch nichts anderes erwartet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie heißt es noch mal in der Gay hymne ??
    Leverkusen die Macht vom Rhein :woman_facepalming: :thumbs_down: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:


    Heute werden sie sehen wer die Wahre Macht am Rhein ist :effzeh: :FC: :hennes: :koeln: :dom: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :middle_finger: frecher

    die Pillen könnten 40:0 gewinnen und wären am Saisonende weiter hinter dem FC. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • Die Pillen spielen heute so: Leno, Henrichs, Jedvaj, Tah, Wendell, Aranguiz, Baumgartlinger, Brandt, Havertz, Chicharito, Kießling

  • :prost: steht kalt, Aufstellung ist da... es ist angerichtet... Vorhang auf und Bühne frei...
    Die, die nicht im Stadion sind #alleinweißvormFernseher

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gleiche Aufstellung wie gegen Bremen! Wenn das Spiel genauso Erfolgreich endet, solls mir egal sein :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ne wir bekommen nicht 3 Gegentore.. aber machen auch 4 :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben wir gegen Bremen mit dieser Aufstellung eigentlich während des Spiels
    ab und an zwischen 3er und 5er Kette gewechselt?


    Auch wenn Kießling und Chicharito nicht gut drauf sind,
    beide sind leider für ein Tor gut...

  • Bombt die Pillen weg. Zerbombt dieses ekelhafte Werkspack!!!!!!!!


    ALAB!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr geil von Golobart....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke