33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • 2017 wird aber schon Poldi gewählt! :koeln:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • nööö Risse! Wenn er da wieder so ein geiles Tor machen würde, würde ich ihn wählen. Weil FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi ist für immer :effzeh:


    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Onkel Rutti und der Nasemann haben scheinbar bei Schmaddi angeklingelt und sich entschuldigt für den Megaphonspruch.
    Na da bin ich jetzt aber beruhigt... :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • weiß jemand um was für einen Artikel es sich handelt den es ab morgen Abend zu kaufen gibt? :FC:

  • weiß jemand um was für einen Artikel es sich handelt den es ab morgen Abend zu kaufen gibt? :FC:

    Weißes Tshirt, davon gehe ich zumindest sehr stark aus.

  • Die Wilde Horde schreibt, dass man zum Leverkusen Spiel weiß angezogen sein soll, wieso sollen die dann weiße Tshirts verkaufen?

  • ich fände schwarz viel angemessener.... zu Beerdigung der Pillen sollte man doch schwarz tragen, oder? :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt, also schön bunt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wer noch einen Maleranzug hat, bitte anziehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein, nein frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kannst Du da mal kenntlich machen wer Du davon bist? :winking_face:


    Und schon gibts wieder Feuer für alle Ultra-Gegner, auch wenn man wissen sollte das dieser "Platzsturm" höchst schwachsinnig war.


    ALLEZ FC

  • Kannst Du da mal kenntlich machen wer Du davon bist? :winking_face:


    Und schon gibts wieder Feuer für alle Ultra-Gegner, auch wenn man wissen sollte das dieser "Platzsturm" höchst schwachsinnig war.


    ALLEZ FC


    Ach komm, die Ironie sollte wohl jedem Auffallen frecher


    Und 14/15 war ich nicht in Flachbach. Hatte da keine Karten mehr bekommen :thumbs_down:

  • Mit DEM Platzsturm würde sich wohl auch kaum jemand brüsten :face_with_tears_of_joy:


    (Ich war vor Ort, aber nicht auf dem Platz)