33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Ich war auch vor Ort, mein erstes Auswärtsderby. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt geht es weiter mit Step 2! Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir können uns nur selbst schlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden zuerst morgen mal zerpflügt.
    Und dann kommen wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wat einen Punkt? Der FC holt sich noch die letzten 6 Punkte!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich denke auch das wir 6 Punkte brauchen.
    Und die können wir holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jan, keine falsche Bescheidenheit bitte :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bremen spielt noch gegen Hoffenheim und auswärts in Dortmund - da gehe ich von max. 3 Punkten aus --> 48 Punkte
    Freiburg gegen Schalke (H), Ingolstadt (H) und Bayern (A): 4-6 Punkte, --> worst case 50 Punkte
    Gladbach gegen Augsburg (H), Wolfsburg (A) und Darmstadt (H) --> 6-7 Punkte --> 48/49 Punkte


    1 Punkt gegen Leverkusen und 3 gegen Mainz wären wir bei 49 Punkten mit der besten Tordifferenz.
    Dann hätte Freiburg überholt.


    Hertha habe ich auch das Gefühl da könnte was gehen, dass die nicht so viel holen...
    Die Ergebnisse an diesem Spieltag von Freiburg und Gladbach könnten entscheidend sein.


    Ich denke 4 Punkte könnten reichen.

  • Die Pillen verlieren unverdient (fälschlicherweise mit zwei nicht gegebenen, aber regulären Abseitstoren), Käthe rastet vollständig aus mit Kopfstoss gegen den 4. Offiziellen und wird auf Lebenszeit aus europäischen Stadien verbannt.
    Ekeltype Kießling verdient sich nach 12 Minuten die gelb-rote Karte...



    So sollte mein Samstag aussehen :slightly_smiling_face:


    Oh, ist ja der Spieltagsthread. Aber so sollte es kommen...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • AUSWÄRTSSIEG!!!


    (Hat einer noch Tickets über?)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja und wir kontern sie einfach gnadenlos aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tante Rutti bei Sky wohl mächtig angefressen im Interview :face_with_tears_of_joy:
    Bitte nächste Woche noch einen weiteren Grund geben 8)

    Nächste Woche gibt es nach 20 Minuten einen lauten Knall in der Gay-Arena.... wenn Modeste das 3:0 gemacht hat, explodiert der Rudi auf nie mehr wiedersehen.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Tante Rutti bei Sky wohl mächtig angefressen im Interview

    Der ist und bleibt einfach doof, aber ich múss ehrlicherweise gestehen das die Reporterin schon selten dämlich war. Was soll die blöde Fragerei ob Schmid oder Korkut besser ist, ob es gut war den schönen Roger zu entlassen und das ganze 4-5 mal hintereinander. Hat die gehofft er flippt aus, knallt ihr eine und sie steigt in der Riege der Reporter auf?


    Viel besser fand ich da die Karikaturen vorher wo es darum ging ob nach einer Niederlage doch noch mal der Trainer gewechselt wird und derzeit nur Schmid frei auf dem Markt wäre :winking_face:


    Alles in allem aber egal, am Samstag darf es nur 3 Punkte für den FC beim Autobahnkreuz geben mit einem rotgesichtigem Rudi im Bild :thumbs_up:


    ALLEZ FC