33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • ja gewinnen und dann möchte ich, dass sich die Tante zum Interview gesellt und uns zur EL gratulieren muss...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ja wirklich froh, dass es nur EINEN Rudi Völler gibt...


    "...einen Rudi Völler...es gibt nur einen Rudi Völler..." nerd

  • Stelle mir gerade einen 3-1 Auswärtssieg vor und die Pillen dürfen uns die Füsse küssen.


    Wenn die Mannschaft soo Feuer gibt wie gegen Bremen wissen die P*sser nach 45 Minuten nicht mehr wo rechts oder links ist !!


    Meine Herren es ist alles vorbereitet für einen unvergesslichen Mittag an der Autobahn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wissen die P*sser nach 45 Minuten nicht mehr wo rechts oder links ist !!

    Zumindest politisch hat sich der Bayer-Konzern in seiner langen Geschichte ja immer für Rechts entschieden.


    Dass wir denen das austreiben können, wage ich zu bezweifeln. Konzentrieren wir uns lieber auf den Sieg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rudi meint, Bayer hätte am Samstag im Derby was gut zu machen.....


    Kann man gut verlieren?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vielleicht indem sie das 3 zu 1 erst in der 92ten durch nen Konter kassieren. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe doch sehr, dass wir beim vorletzten Heimspiel der Saison im Ausweichstadion Autobahnkreuz nicht nur auf Konter setzen! Die Sache wird in der ersten Halbzeit entschieden, die zweite Halbzeit wird ein Spießrutenlauf für die Pillen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Rudi meint, Bayer hätte am Samstag im Derby was gut zu machen.....


    Kann man gut verlieren?

    Naja als dir Bremer haben gezeigt wie man gut verlieren kann


    Deshalb wird das Spiel ja auch als Auhängeschild der Buli bezeichnet


    Also wieder ein 4:3 für uns :thumbs_up:

  • es wäre ein Traum, wenn wir dort wirklich gewinnen und somit am letzten Spieltag die EL sicher machen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es wäre ein Traum, wenn wir dort wirklich gewinnen und somit am letzten Spieltag die EL sicher machen können!

    Wenn wir gewinnen dann ist die EL sicher!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nicht ganz, denn wir sind bei einem Sieg immernoch nicht durch am letzten Spieltag

    Glaub mal dran...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Rudi meint, Bayer hätte am Samstag im Derby was gut zu machen.....


    Kann man gut verlieren?

    Seit wann ist ein Spiel gegen #ALAB ein Derby? grübel

  • Glaub mal dran...

    Ich würd ja dran glauben, wenn es möglich wäre, aber dem ist aufgrund der Spielkonstellation nicht möglich
    Mit einem Sieg wären wir wohl sicher 7er, aber das der Platz 7 für Europa berechtigt ist eben nicht gesichert


    Weshalb wir auch dann von Frankfurt abhängig sind

  • Ich würd ja dran glauben, wenn es möglich wäre, aber dem ist aufgrund der Spielkonstellation nicht möglichMit einem Sieg wären wir wohl sicher 7er, aber das der Platz 7 für Europa berechtigt ist eben nicht gesichert


    Weshalb wir auch dann von Frankfurt abhängig sind

    Reicht wenn ich dran glaube :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe unsere Jungs sind sich bewusst das es genause ein schweres Spiel wird wie gegen die letzten 3 Gegner. Nur weil die dort stehen wo sie stehen heißt das nicht das sie in irgendeiner Form leichter zu bespielen sind. Zumal es eine Art Derby ist, zumal man uns die Butter sicherlich nicht gönnen wird. Dieser miese kleine Verein is doch schon froh wenn sie uns das verderben. Giftig da reingehen, Brust raus und denen sofort zeigen wer die Macht am Rhein hat.


    Grundsätzlich bin ich ja der Meinung das wir ihnen in den nächsten Jahren sowieso den Rang ablaufen...es wäre aber schön wenn es möglichst schnell geht.

  • Die und die Gülle streiten sich bald nur noch um die Euro League während wir nach Mailand, Manchester und Madrid fahren. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wäre ein Traum, wenn wir dort wirklich gewinnen und somit am letzten Spieltag die EL sicher machen können!


    Wir können sogar, zwar nicht aus eigener Kraft, schon am Autobahnkreuz Platz 6 klar machen!