33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Das Problem war, dass ich zu spät ins meeting gekommen war, er schon am Tisch sass mit einigen Kollegen von mir.
    Und dann gings halt in die Smalltalk Phase, und dann wars zu spät.

  • Hättest vor deinen Kollegen zu ihm sagen sollen DEINE ELTERN SIND GESCHWISTER und das Meeting hätte einen guten Anfang gehabt

  • Stöger wird der Mannschaft schon sagen das es seit etwa 20 Jahren jetzt endlich die einmalige Chance ist bei NUR NOCH zwei Siegen nach Europa zu kommen.


    .......

    wenn ich mich richtig erinnere sind es eher 25 Jahre her mit dem letzten Europa Auftritt von unserem FC :face_with_raised_eyebrow: grübel :confused_face:
    1992 gegen Celtic. Dabei würde ich das Fiasko im UI Cup 1995 mal außer acht lassen :crying_face: 6.500 Zuschaer in Müngersdorf und 1:3 gegen FC Tirol Innsbruck

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Macht sich hier irgendwer welche Gedanken das wir das erbärmliche Gesocks nicht aus dem eigenen Stadion schiessen ?


    And whats the fuck ist Fam. Wiesel? Der Gag war doch ein Rohrkrepierer !


    Ich bin so heiss auf das Spiel........ muss mich nur überwinden in die Gayarena zu fahren...... Karte liegt hier.


    s- bahn von Köln-Mülheim bis Wiesdorf dann den rest zu fuss ?

  • Waren das nicht nur 4? Wobei Mutter Wiesel so aussah, als hätte sie neben der Ehe noch einige Kerle am Start.

    Du hast natürlich recht. Ich hatte den Kiesling mitgezählt, weil der optisch und auch intellektuell so gut da rein passte.


    Mein Fehler.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • hast ihm gleich die Tür zu geschlagen und vorher gesagt, erst, wenn du deine Fanartikel verbrennst und den FC Mitgliedsantrag unterschreibst, darfst du wieder kommen...

    Was für komische Typen willst du eigentlich in unseren feinen Verein holen? Bisschen mehr Klasse statt Masse bitte

  • Moinsen!


    Die Erwartungshaltung, dass wir die Pillen mal eben weghauen sind schon etwas blauäugig. Für beide Teams geht's um viel. Dementsprechend werden die Trainer schon ihre Manschaft einstellen. Stöger halte ich da für den etwas konservativeren. Für mich eine Frage der Tagesform, inwiefern man den Willen in Performance aufs Feld bekommt.


    Gefühlt haben wir hier den Vorteil auf unserer Seite. Aber man muss aufpassen. Die Fans werden einen erheblichen Anteil haben und auch das wird spannend. Ich erwarte, dass unsere Fans die Pillendose zum Kochen bringen und die beiden Pillenfans nicht zu hören sind!


    Spannend, ich hab schon Mega Bock drauf!

  • Ich glaube das wird ein ganz fieses Spiel mit vielen Fouls und Provokationen. Ich hoffe keiner der Schlpsselspieler erhält einen Platzverweis oder seine 5. gelbe Karte. Wir benötigen die bestmögliche Mannschaft für das Saisonfinale. Ansonsten nur nicht dort verlieren. Am besten ein Sieg. Bleibt aber bis zum letzten Spieltag alles möglich.

  • Außer Osako kann sich keiner seine 5. gelbe abholen. Und an rot wage ich nicht zu denken. ich hoffe auf einen fairen, nicht geschmierten Schiri.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube das wird ein ganz fieses Spiel mit vielen Fouls und Provokationen. Ich hoffe keiner der Schlpsselspieler erhält einen Platzverweis oder seine 5. gelbe Karte. Wir benötigen die bestmögliche Mannschaft für das Saisonfinale. Ansonsten nur nicht dort verlieren. Am besten ein Sieg. Bleibt aber bis zum letzten Spieltag alles möglich.

    ich denke genauso wie du schreibst wird es kommen.
    Tony wird sicherlich auf die Socken bekommen, ebenso Leo.
    Hoffentlich lassen sich unsere Jungs nicht provozieren oder von der Spielweise gegen sie anstecken.
    Dürfte ein Spiel für unsere zwei Terrier im MF werden. Höger und Lehmann werden sicher mal den ein oder anderen austeilen.

    FC was sonst...

  • ich würde mit der gleichen Elf beginnen, wie gegen Bremen, vielleicht Höger als Stütze reinpacken. Wir haben dann aber mit Höger und Osako wirkliche Stammspieler auf der Bank, die uns sofort helfen würden. Bin, wie fast immer, guter Dinge!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fange jetzt schon langsam an nervös zu werden. Ich wünschte wir hätten Samstag, 17:20 Uhr und hätten 3 Punkte mehr auf dem Konto :candle: :candle: :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Versteh genau was du meinst! Das wird von tag zu tag schlimmer, will gar nicht wissen wie schlimm das morgen wird. :face_with_tears_of_joy: :FC:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wir dürfen das. Die Jungs dürfen das nicht. Die müssen Bock haben, keine Angst, und sie müssen an sich glauben. Das ist glaube ich der Schlüssel in so Situationen. Bist Du von Dir überzeugt, hast total Bock dadrauf und keine Angst, dann wird es funktionieren. Hast Du Angst, zuviel Respekt und denkst zuviel daran was alles passieren könnte an negativen Dingen...dann funktioniert es nicht.


    Der Kopf, das dritte Bein, der wirds entscheiden.

  • Es wird Zeit, dass wir nach den Spielen auf Schalke, in Gladbach und in Darmstadt den vierten Auswärtssieg in dieser Saison holen.


    Come on EFFZEH! :effzeh: :FC:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • das ist deutlich zu wenig! Kommende Saison müssen wir da mehr rausholen! Jetzt bei den Pillen gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke